[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche und Brettspiele"] [Archiv Index] [Nächste News : "Lass ihn raus, den Tiger !"]

10/05/2006 News : "Kategorie : ConfrontationOktober Neuheiten"

061005 (7k image)Besser spät als nie haben wir heute die Neuheiten für den Oktober in unseren Shop aufgenommen. Da mit den Daikinee Elfen eine weitere Rasse hinzugekommen ist (und der Praktikant eh die ganze Seite überschrieben hat), haben wir die Auswahl-Seite des Tabletops neu geordnet und alles ein wenig übersichtlicher gehalten. Die restlichen Neuheiten sind rechts in der Leiste zu finden.
Mal wieder etwas umfangreicher ist der Black Gobbo 75 geraten. Hauptsächlich die Orks und Goblins werden dort in einigen Beiträgen erwähnt, aber auch einen kleinen Ausblick auf den bald erscheinenden Codex Eldar kann man dort finden !


Antworten : 6 Kommentare


eine linksseite zusatznavigation hätte halt auch den vorteil, das man neben der bisherigen "chaotischen" sortierung auch noch eine alphabetische machen könnte ... ich weiss, interessiert dich nicht, aber ejal ... ;)

fragt sich nur, warum andere spiele das verdient haben :)
Gepostet von : illychilly am 06.10 - 05:47


Danke, nun gehts wieder :-)
Gepostet von :
DerBesitza am 06.10 - 02:18
Der Link zu den Ophidianern ist Falsch gesetzt.
Gruß Prince
Gepostet von : Prince am 06.10 - 12:16
warum passt das nicht? und warum "mehr" arbeit? ... bin ich zu lange wach??
Gepostet von : illychilly am 06.10 - 05:36
Passt aber leider nicht in dem Fall, die Übersicht ist sogar mehr Arbeit ;-)
Gepostet von : DerBesitza am 05.10 - 07:37
also ich fand es "damals" ziemlich kuul, als noch bilder in der confro-übersicht waren. man hat sich sogar so dran gewöhnt, dass man jetzt ohne bilder erst mal wieder rum suchen muss, bisher reichte ein blick aufs symbol und ab gings ... ok, vielleicht gehts nur mir so, aber ich wünschte mir die symbole wären noch da :)
naja, zumindest die groben positionen stimmen noch, orcs sind immer noch links oben usw.

... was dann natürlich die sache perfekt machen würde: eine eigene "linksseitige" navigation für confrontation ... d.h. wenn ich in der ork rubrik bin, kann ich ganz fix links auf "daikinee elfen" drücken und müsste nicht erstmal zurück ... eigentlich nicht schwer zu realisieren. ;)
Gepostet von : illychilly am 05.10 - 06:29