[Vorherige News : "In der Höhle des Drachen I"] [Archiv Index] [Nächste News : "Hasslefree Juli News"]

09/18/2006 News : "Jede Menge Vorbestellungen"

060918 (15k image)Mit dem neuen White Dwarf, der ab Mittwoch erhätlich ist, sind zahlreiche Vorbestellungen mit in unseren Shop aufgenommen worden. Die Liste findet ihr rechts in der Infoleiste, für den Oktober hat sich GW so einiges vorgenommen, wenn man sich die zahlreichen Artikel ansieht. Morgen kommt noch die limitierte Jubiläumsminiatur hinzu, leider gibt es keine konkreten Zahlen - wer zuerst kommt, ma(h)lt also zuerst.


Antworten : 9 Kommentare


Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt :-)
Gepostet von : Paladin am 22.09 - 11:59
Das heisst, dass die vielleicht wieder in dieser seltsamen Blistertüte steckt und nicht in einer regulären verpackung, mehr nicht :)
Gepostet von :
DerBesitza am 20.09 - 09:31
Die Mini ist super, aber der Text dazu im WD etwas merkwürdig. Das klingt so, als ob die Aufmachung, also (nur) die Verpackung der Miniatur eine "Sonder-Edition" wäre, nicht die Mini selbst. Irgendwie ein komischer Text. Oder bezieht sich das auf die geänderten Teile?
Gepostet von : Paladin am 20.09 - 06:52
Nicht nur der Kopf... Anscheinend ist auch der Disk anders. Mir gefällt er echt gut - so muss ein Besessener/"Verwandelter" aussehen!
Gepostet von : Louen XIII am 20.09 - 04:15
Ich hab den WD jetzt daheim: Es ist wirklich nur der Tzeentch-Typ. UNd das Jubelläum ist 10 Jahre GW Deutschland. Naja, wie toll ;o/
Gepostet von : Dicun am 20.09 - 07:15
eigentlich is das genau die gleiche Mini, wie die aktuelle Mini vom Tzeentch- Lord auf der Flugdisk, nur das der Kopf anders is....
Gepostet von : vonCarstein am 20.09 - 01:30
Nein das ist ein Tzentsch (wie auch immer geschrieben) Champion auf Flugscheibe
Gepostet von : Kongderking am 19.09 - 05:11
die miniatur ist glaub ich die nachtgoblinbande aus dem white dwarf 129. dabei handelt es sich um zwei nachtgobbos die einen fanatic festhalten. um die base zu verfeinern steht da noch ein kochtopf mit pilzen.jubiläum? hat GW wahrscheinlich gar nicht, die feiern sich so gerne selbst^^
Gepostet von : Egon am 19.09 - 04:57
Zu welcher Armee gehört denn diese Jubiläumsminiatur? Und welches Jubiläum ist das überhaupt?
Gepostet von : Dicun am 18.09 - 07:10