[Vorherige News : "Infinity und Schnäppchen, die neue Grundbox"] [Archiv Index] [Nächste News : "Lauter Neuheiten & 40% Ankündigung bei Confro"]

09/14/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopDie Orks kommen !"

060914 (24k image)Bringt euer Geld in Sicherheit, ab nächster Woche ist das Armeeset Orks & Goblins lieferbar. Wie immer kann man sich gleich das Armeebuch im Set dazubestellen, so kommt man schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin Ende September/Oktober in den Genuß der Regeln. Als exklusives Modell ist ein Schamane enthalten, aussderdem einige noch nicht erhältliche Modelle, wie z.B. der Armeestandartenträger !
In der Navigation unter Onlineshop ist nun der neue Link TableTop Zubehör zu finden. Hier haben wir zur besseren Übersicht alle Artikel wie z.B. Farben, Bases, Würfel etc gelistet. Die neuen Schnäppchen sind nun auch korrekt bei den jeweiligen Shopseiten einsortiert !


Antworten : 5 Kommentare


Wie siehts aus, wird es das neue Orkarmeebuch bei Euch auch auf englisch geben?
Gepostet von : Smaug am 16.09 - 12:51
Der Schnäppchenpreis stimmt nun, keine Ahnung, was sie da ausgerechnet hat ;-)
Die Minis werden schwarz grundiert und dann mit extrem wenig Mithril Silver trockengebürstet, sieht einfach am Besten aus. Wir haben alles mögliche getestet, gerade für Fotos macht das unheimlich was aus !
Gepostet von :
DerBesitza am 14.09 - 08:13
Finde ich auch. Sind mindestens 5 Euro zu viel.
Gepostet von : Duke am 14.09 - 05:10
das "schnäppchen-komplettset" ist aber komisch kalkuliert ... gar kein schnäppchen mehr ;)

selbst wenn man den messbecher noch dazurechnet, der in der beschreibung fehlt!?

aber sonst, gute idee!! was ich mir noch wünschen würde:
- pipetten
- draht zum stiften von minis (1mm)
- evtl. diverses plastik zeugs (dünne platten, streifen, rohre, profile, ...) für "modder"

wobei das sachen sind, die nicht unbedingt unter schnäppchen fallen, aber ejal!!
Gepostet von : fridolin am 14.09 - 05:03


Hey... kurze Frage noch zur Gallerie mit den neuen Figuren. Wie malt ihr die denn an ? Schwarz gesprüht und Silber gebürstet ? Oder weiss gesprüht und getuscht ?

Wäre froh über ne Antwort :)
Gepostet von : Tom am 14.09 - 03:48