[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyKann ich die nochmal sehen ?"] [Archiv Index] [Nächste News : "TableTop Hardcover Regelbuch mit Einstiegsarmee für 25 € ?"]

09/12/2006 News : "Infinity und Schnäppchen, die neue Grundbox"

060912 (7k image)Spannende Neuheiten sind von Infinity vorgestellt worden, darunter die Alguacil (Hacker) der Nomads. Ganz neu in diesem Monat haben wir auch unsere Schnäppchen. Hier führen wir Scheren, Kleber, Cuttermesser und andere diverse Werkzeuge für wenig Geld. Ausserdem sehr günstige Qualitäts-Pokerkarten aus dem Hause Ass sowie Lederwürfelbecher.
Wir haben, wie ihr wisst, die neue Fantasygrundbox vor kurzer Zeit erhalten. Wir haben diese natürlich gleich ausgepackt und fotografiert, damit ihr euch schon einmal im Vorraus einen Überblick machen könnt. Die fehlenden Nachtgoblins sind inzwischen auch abgelichtet worden, alle Minis findet ihr hier.
Einige Vallejofarben werden noch bis Mitte nächster Woche nicht lieferbar sein, darunter leider viele Basisfarben wie schwarz oder weiss :-(


Antworten : 7 Kommentare


a frau? nich schlecht....nur wer is eigentlich julia?
VORSTELLEN! FOTOS!!!! HILFE!!!

mmmh...mir fällt auf das es keine fotos vom team gibt...oder doch? hab ich die nur gefunden?
ka
gruß von eurem lieblig aislinn
@ besitza
auf mail antworten! (befehl) ^^
Gepostet von : Aislinn am 13.09 - 09:37


a frau? nich schlecht....nur wer is eigentlich julia?
VORSTELLEN! FOTOS!!!! HILFE!!!

mmmh...mir fällt auf das es keine fotos vom team gibt...oder doch? hab ich die nur gefunden?
ka
gruß von eurem lieblig aislinn
@ besitza
auf mail antworten! (befehl) ^^
Gepostet von : Aislinn am 13.09 - 09:36


die idee an sich finde ich auch gut allerdings würd ich da nich ne eigene rubrik für machen sondern in die normalen werkzeug rubriken setzen da man ja zuerst dort nach soetwas sucht
Gepostet von : crashking am 13.09 - 09:32
Gute Idee - die Sache mit den preiswerten Werkzeugen ! Wäre das evtl. auch als Set vorstellbar ?

Und nebenbei - Frau an Bord ....... ?

Viel Glück !
Gepostet von : Grinser am 13.09 - 11:23
Hallo Julia :)
Fällt direkt auf, dass ein anderer Name da steht! Erste News?
Gruß,
Scip
Gepostet von : Scip am 12.09 - 10:05
vom inhalt der news mal abgesehn ein lob an julia für ihre arbeit da habt ihr doch ein tolles team
Gepostet von : crashking am 12.09 - 09:36
Hallo Besitza
hier der versprochene Link
für TechWarrior (spielen kostet nix)
http://spielwelt2.techwarrior.de/?ac=vid&vid=36025901
Viel Spaß für Alle die Bock haben
Gepostet von : Skippygreif am 12.09 - 05:12