[Vorherige News : "Kategorie : VerschiedenesFreebooter, Neue Fantasy Edition"] [Archiv Index] [Nächste News : "Der Freedompaint ist zu Ende !"]

09/08/2006 News : "Kategorie : Warhammer FantasyKann ich die nochmal sehen ?"

060908 (11k image)Na klar, in unserem Bilderblog haben wir bald alle Miniaturen aus der neuen Grundbox Warhammer Fantasy abgelichtet. Sie sind grundiert und trockengebürstet, da man nur so alle Details erkennen kann. Sicher können einige davon in der Qualität nicht mit Zinnminiaturen mithalten, doch schon das Bürsten zeigt, was man mit etwas Bemalung aus den Miniaturen herausholen kann. Eine besondere Erwähnung verdient das zahlreiche Zubehör, besonders der Zwergenwagen ist unheimlich gut gelungen !
Die Goblins zu Fuss und die Bergwerker trocknen noch, sie werden je nach Arbeitslage Samstag oder Montag dazukommen.


Antworten : 2 Kommentare


Ich habe die Box am MO ja bekommen. Und ich bin echt happy :o) Gut, es hätten gerne weniger Gobbos und dafür mehr Zwerge sein können ^^ aber der Inhalt ist super. Und die Minis sind aúch schön detailiert.
Danke nochmal an das Drachenhöhle-Team für die geschenkten Würfel und das coole Poster. Die Würfel sind wirklich was besonderes, und das Poster kommt zu meiner Zwergen-Vitrine als Schaustück dazu.
Gepostet von : Dicun am 13.09 - 05:55
THX für die Bilder. Da bin ich beruhigt - für den geringen Preis sehen die Minis (vorallem die Zwerge ^^ ) doch besser aus als vielerorts befürchtet. Ich freue mich schon auf meine Box :o)
Gepostet von : Dicun am 09.09 - 11:18