[Vorherige News : "Kategorie : GeländestückeDas erste Hirstarts Modell ist fertig !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Reaper Neuheiten und Malwettbewerb"]

09/04/2006 News : "Kategorie : Warhammer FantasyUnd siehe, es war gut !"

060903 (9k image)Heute sind die ersten Grundboxen und Regelwerke der neuen Fantasy Edition bei uns eingetroffen. Momentan sind alle fleissig am Packen, damit die Vorbestellungen pünktlich zum Erstverkaufstag am Ende der Woche gesammelt hier rausgehen !
Da man sich für den Inhalt wahrlich nicht schämen muss, haben wir die Box gleich geöffnet und fleissig Bilder geschossen, die man in der Ausgepackt Rubrik oder gleich hier sehen kann.


Antworten : 2 Kommentare


ich meine das war früher ab 12, aber das halte ich auch noch für zu früh. ich bin 18 jahre und spiele seit ich 14 bin. hab also mit der letzten edition angefangen. und ich sehe das an meinen nachbarskindern. die sind so 13 jahre alt und so langsam kommen sie mit dem spiel klar.
ich glaube das 6 jahre bezieht sich auf die teile, die in der box enthalten sind. "oh kuck mal ein speer, komm ich stech ihn dir ins auge" oder so ähnlich.
Gepostet von : Aislinn am 08.09 - 03:06
Also Glücksfaktor 3 halte ich für etwas sehr unangemessen ;) Da könnte man ruhig auf fünf erhöhen. Und wie hat GW geschafft dass ab sechs durchzukriegen. War das nicht einmal ab 14?
Gepostet von :
Artaes am 08.09 - 05:15