[Vorherige News : "Kategorie : VerschiedenesBlack Gobbo und Bildblog"] [Archiv Index] [Nächste News : "Helldorado und Infinity News"]

08/29/2006 News : "Kategorie : VerschiedenesNeue Bases und Barrikaden, Hirstarts"

060829 (28k image)Durch die von uns getesteten Hirstarts Bausätze haben wir viele Erfahrungen im Bereich des Gipsgiessens gewonnen. Nun können wir auch Bases und Spielfeldzubehör anbieten, das sich aus Resin nicht oder nur sehr teuer herstellen lässt. Sobald die nächste Ladung des hochwertigen Dentalgipses hier eintrifft, können wir den ersten Steinbausatz von Hirstarts anbieten, neben mit wird schon tüchtig trockengebürstet.
Wer gerne zum Erstverkaufstag ein Warhammer Grundset oder Regelwerk haben möchte, sollte dies möglichst bis zum Wochenende bei uns bestellen, damit es zeitlich nicht eng wird. Die limitierten Fanatics haben wir leider nicht mehr im Angebot, GW meint wohl, wir hätten mittlerweile genug ;-)


Antworten : 3 Kommentare


Ah, ich verstehe. Aber es geht eh an meine Arbeits-Adresse, also hätte ich die Grundbox ohnehin nicht vor Montag in den Händen :-)
Gepostet von : Paladin am 05.09 - 05:34
Die gehen hier so raus, dass sie am Montag beim Kunden sind. Samstags liefert leider keiner mehr aus, raffiniert gewählter Releasetermin von GW ...
Gepostet von :
Derbesitza am 01.09 - 04:06
Werden die WHFB-Grundboxen am Erscheinungstag versendet, oder so, dass sie mit etwas Glück der Postbote am Erscheinungstag (9.9., richtig) vorbei bringt? :-)
Gepostet von : Paladin am 01.09 - 11:09