[Vorherige News : "Previews und Brückenkopf"] [Archiv Index] [Nächste News : "Warhammer Online, Talisman & andere Neuheiten"]

08/16/2006 News : "Neues im Shop"

060816b (12k image)Einige überfällige Reaper und ebob Miniaturen sind heute im Shop gelistet worden. Darüber hinaus haben wie die Reaper August Neuheiten, Pokerzubehör und die Warhammer Grundbox sowie das Regelwerk als Set mit Fanatics neu im Angebot. Die ganze Liste ist rechts in der Neues im Shop Infobox zu finden. Damit wir nicht völlig ohne GW Neuheiten durch den August gehen, dürfen wir euch für die nächste Woche den September White Dwarf und das Sammlerkompendium Inquisition ankündigen.
Dreamblade wird am Freitag ausführlich getestet, die Starterbox machte aber schon von der Ausstattung und dem Umfang des Regelwerks her einen guten Eindruck.


Antworten : 9 Kommentare


@Besitza: Wie steht es mit den limitierten Warhammer-Sonder-Editionen? Werdet ihr da auch welche anbieten?
Gepostet von : Paladin am 21.08 - 03:13
Weil Kislev keiner gekauft hat. Solche Fragen am besten gleich an GW stellen, wir verkaufen die Artikel nur ...
Gepostet von :
DerBesitza am 20.08 - 01:14
dafür gibt es doch den frage & antwort bereich auf der linken seite. einfach da deine frage eingeben.
ich meine aber zu wissen das die halt nur begrenzt lieferbar waren. also weil die keine "richtige" armee sind, sondern nur "söldner" und ne WD armee.

zu kompliziert? um richtige qualivizierte antworten zu bekommen:bitte links aud "Frage & Antwort" klicken!
=)
Gepostet von : Aislinn am 20.08 - 09:28


auch wenns nich zum thema passt, warum gibt es nichts mehr von Kislev????
Gepostet von : Hans am 19.08 - 10:54
zu Dreamblade: Die 16 Minis sind aus Plastik und vorbemalt, sehen ganz ordentlich aus. Die Auswahl ist zufällig. Außerdem ist eine "Dreamscape" Karte dabei.
Gepostet von : Paladin am 17.08 - 04:40
Werdet ihr eigentlich auch die limitierten Warhammer-Regelwerke im Shop haben? Ich hätte Interesse an dem mit Tasche :-)
Gepostet von : Paladin am 17.08 - 04:36
Auf den beschriebenen Artikeln selbst oder 2 Posts weiter unten im Newstext.
Gepostet von : DerBesitza am 17.08 - 11:32
Moin

Gibt es irgendwo ein Bild von diesem limitierten Fanaticblister?
Gepostet von : Artaes am 17.08 - 11:03


Dreamblade scheint ein nettes Spiel für zwischendurch, ich hab zugesehen, wie's probegespielt wurde; freu mich schon auf eure Review.
Gepostet von : honky am 16.08 - 09:53