[Vorherige News : "Neues und Altes im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Bloody Omaha, WoW Brettspiel"]

08/12/2006 News : "Schönes Wochenende News"

060812 (13k image)Die erste Hirstarts Form ist bei uns eingetroffen und wurde im Selbstversuch zum Bau des Ruined Towers eingeweiht. Was als kleiner Test geplant war, endete in einer dreistündigen Gieß- und Bastelorgie, die Steine machen süchtig. In den nächsten Wochen können wir diesen Turm höchstwahrscheinlich als Bausatz aus Gips oder Giesskeramik für geschätzte 20,- € anbieten.
Der Erlebnisbericht zum Games Day 2006 wurde mittlerweile auf der Games-Workshop Seite veröffentlicht, mit dabei eine Fotogalerie und natürlich die Gewinner des diesjährigen Golden Demon Wettbewerbs !


Antworten : 2 Kommentare


Die Fotos kommen, sobald ich die Backup Formen von den Steinen gemacht habe. 16x eine Einzelne Abgießen ist dann doch nicht rentabel ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 12.08 - 05:27
und wo sind die fotos??????
naaa?
man ich muss euch ja auch auf die eier gehen!
naja ich schreib trotzdem fleißig weiter.
ihr dürft mich dann verprügeln falls ich mal nach leer komme. =)
Gepostet von : Aislinn am 12.08 - 05:15