[Vorherige News : "Kategorie : GelaendeHirstarts Steine"] [Archiv Index] [Nächste News : "Infinity News und Herr der Ringe Sammelkarten"]

08/05/2006 News : "Kategorie : NeuesAmera Gelände"

060805 (11k image)Aus den etwas unscheinbaren weißen Plastikteilen von Amera kan man sich sehr schöne Geländestücke erstellen. Wir waren auch etwas skeptisch, daher haben wir uns den Artikel Hügelruine (wenn schon, denn schon) geschnappt und sind kreativ tätig geworden. Nach einer Lage schwarzer Sprühgrundierung, folgte Codex Grey trockengebürstet als erste Farbschicht, darüber kam noch eine Lage Space Wolver Grey. Mit etwas statischem Gras, Modellbauflock und Moos haben wir den Hügel weiter verschönert. Nächste Woche werden wir noch etwas Schotter auftragen und einige Highlights mit einer weiteren Schicht weiß akzentuieren. Fertig ist für 13,90 €, etwas Farbe und ca. 1,00 € an Streumaterial ein 50x50cm großes Geländestück, das wir auch ohne große Vorerfahrung recht ansehnlich fertiggestellt haben, siehe BilderBlog. Bei Bedarf überlegen wir, nächste Woche ein kleines Set mit Streumaterial, Flock, statischem Gras und einem Baum für Einsteiger anzubieten.
In der nächsten Woche erwarten wir neue Ware von Gamezone, Amera und Magnificent Egos. Besonders die Egos liefern leider noch nicht gut, wie man das gerne hätte, es soll aber in Zukunft schneller gehen.
Die Shopdatenbank wurde vorhin auf einen neuen Server überspielt, diesmal einen roten. Space Ork Spieler wissen : der is' schnella. Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte melden :-)
Nettes Wochenende allen Lesern !


Antworten : 4 Kommentare


@ Aislinn: schreib einfach ne mail an den Besitza, das ist wohl das kleinste Problem seiner Bestellung noch was hinzuzufügen.

zum Geländeteil: sieht schick aus! :)

man, ich brauch Kohle ... und Platz ... und Zeit ... dieses Plastikgeländezeugs gefällt mir, vor allem die Preise. Was das wohl für ein riesen Paket wird bei meiner nächsten Bestellung ;)

Die Strassenteile sind auch schick um sich Dioramen zu basteln!!
Gepostet von : illychilly am 05.08 - 11:15


ach noch was, könnt ihr vielleicht noch mehr von den geländeteilen anmalen? bei manchen bin ich mir nicht sicher wie ich die anmalen sollte. z.b. das moor pfuhl.
gruß aislinn
Gepostet von : aislinn am 05.08 - 01:57
schau gu aus und 50x50cm für den preis it nic zu verachten und auch sehr gutes preis leistungs verhältnis
Gepostet von : Andy am 05.08 - 01:51
schön gemacht. ich habe zwar gerade erst bestellt (2x die neue grundbox plus grundierung) aber das wird ja erst in einem monat kommen. also köööönnte man vielleicht noch etwas dazubestellen? vielleicht auch schon dann das kleine set mit dem steumaterial? baum und gras habe ich selber..nur das andere zeug fehlt mir.
gruß aislinn
Gepostet von : aislinn am 05.08 - 01:18