[Vorherige News : "Gamezoneminiatures eingetroffen !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ausgepackt, Tutorial und Testpott"]

07/15/2006 News : "Schönes Wochenende News !"

060715 (9k image)Jede Menge Hobbymaterial findet man in dem neuen Black Gobbo zum Fall von Medusa V. Unter anderem auch das Bauvorhaben zur abgebildeten Spielplatte, eine wirklich gigantisch ausgestattete Spielstadt !
Neu im Hobby-Bereich ist das Bilder Blog von fantasyladen.de. Hier werden wir in Zukunft immer mal wieder Bilder aus dem Laden und allem, was damit zu tun hat, hochladen. Den Anfang macht das beeindruckende Stadtmauer Geländeteil, das wir demnächst bei ebay anbieten werden, sowie die ersten Bilder der Anti-Renovierung unseres Spielekellers. Der gute Raum war völlig in weiß verkleidet, es wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Also haben wir den ganzen neumodischen Krams von der Wand gerissen und können nun die blanken Kellerwände Baujahr 1880 bewundern. Ich glaube, ich lasse die Wände so ...


Antworten : 4 Kommentare


sieht echt nett aus! ist eine passende umgebung für tabletop-spiele^^
Gepostet von : Phillip am 16.07 - 08:55
Wenn's jetzt noch hier und da tropft, isses perfekt!
Gepostet von : honky am 16.07 - 05:01
gefällt mir richtig gut der Keller! So lassen ist die richtige Entscheidung, freu mich schon auf ein paar Spiele in dem Keller!

Grüße
Gepostet von :
becko am 16.07 - 11:30


jo jo lasst ma die wende so.
back to the roots!
find ich klasse.
scheiß auf renovieren, streichen oder tapete.
einfach nichtstun...gibt ja wichtigere sachen....frauen zum Beispiel, oder schlafen....ach so viele sachen...jetzt hätte ich beinahe bier vergessen.

schönen gruß und weiter so!
Gepostet von : Aislinn am 15.07 - 11:15