[Vorherige News : "Kategorie : ResteGrendel Ausverkauf + Azubi gesucht"] [Archiv Index] [Nächste News : "Der neue White Dwarf + Foundation Farben"]

07/12/2006 News : "Kategorie : 40KDie Neuheiten der Woche von GW"

060712 (7k image)Ab nächste Woche sind vier neue Warhammer 40.000 Artikel lieferbar. Die Besessene Chaos Space Marines werden jeweils als Box zu 5 Modellen oder als Blister mit 2 Modellen erscheinen. Dazu kommt noch der Dämonenprinz des Nurgle und die 2. Edition des Imperialen Armee Sammlerkompendiums, in dem auf 89 Seiten alle verfügbaren Miniaturen und Einzelteile der Imperialen Armee aufgelistet sind.


Antworten : 9 Kommentare


Über die Farbgebung läßt sich streiten.
Aber bessene kann man so schön aus normalen Space Marines und ein paar Bitz bauen. Vor allem Tyranidenteile eignen sich gut z.B. einen halben Absorber als Kopf.
Gepostet von : BFGothic am 14.07 - 11:42
So ähnlich kommt es mir auch vor. Außerdem könnte man das Farbschema besser wählen - das scheint mir irgendwie auch verpfuscht zu sein (das Rot passt meistens überhaupt nicht, ebenso wie das Lila beim Besessenen links oben). Gut sieht eigentlich nur der Besessene rechts unten aus. Die Modelle sind aber wirklich enttäuschend, da man aus den Besessenen so viel Besseres hätte machen können.
Gepostet von : Louen XIII am 14.07 - 08:26
Gary Morley gehört genauso wie Trish und Aly Morrison gefeuert!
Die sind mit ihrem Stil irgendwo Anfang der Neunziger steckengeblieben.
Gepostet von : Christopher am 13.07 - 07:04
http://www.dark-age.com/forum/viewtopic.php?t=1060

so sollten imho Bessessene aussehen ...
Gepostet von : Demorney am 13.07 - 12:45


Der Qualitätsstandard sollte heutzutage schon a bisserl höher liegen :)

Vergleicht das mal mit Dark Age oder Warmachine, von Freebooter ganz zu schweigen ...
Gepostet von : Demorney am 13.07 - 12:43


Ach Du heiliges Brimborium - nee, nee, nee - wer für die Besessenen Geld ausgibt ist selber Schuld. Einfach nur schlecht. Baut Euch lieber selbst welche ;)

Ein wenig habe ich jetzt den Eindruck "back-to-the-roots", was das Design angeht...
Gepostet von : Schweiger am 12.07 - 10:01


Ich finde die Besessenen gelungen.
Gepostet von : Arioch am 12.07 - 09:39
Die sind fast so "gelungen" wie die Chaosoger :).
Gepostet von : Grünkohl am 12.07 - 08:26
au weia, vielleicht gehts ja nur mir so, aber diese besessenen sind wohl das schlimmste was GW in letzter zeit so rausgebracht hat :) irgendwie strange die dinger.

wenn ich mir da die eldar ranger ansehe ... die sind mal richtig geil!!
Gepostet von : illychilly am 12.07 - 07:40