[Vorherige News : "Kategorie : 15mmDe Bellis Antiquitatis"] [Archiv Index] [Nächste News : "Daumen hoch !"]

07/04/2006 News : "Kategorie : Zeig, was du kannst !Die Wertungen sind abgeschlossen !"

060704 (12k image)Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag endet heute der Freedompaint Malwettbewerb von fantasyladen.de. 130 Beiträge wollten gesichtet und bewertet werden, wir hatten also ein schwierige Aufgabe vor uns. Dank der zahlreichen Helfer und dem Support von vielen Hobbyseiten, Games-Workshop und Universal-Cards sind wir aber trotzdem fertig geworden und können einen ansehnlichen Schwung an Preisen verteilen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitarbeiter und natürlich die Teilnehmer, wir hatten wieder jede Menge schöner Minis zu bestaunen !
Schauen wir in die Zukunft auf den nächsten Malwettbewerb, den Three Kings 2007, der am 16. Januar enden wird. Einige Kategorien werden von uns optimiert und es sind exklusive Preise für die Gewinner geplant - mehr dazu in den nächsten Tagen hier !


Antworten : 4 Kommentare


Bin ebenfalls noch unter WM-Schock, aber ich freue mich umso mehr über das gute Abschneiden meiner Miniaturen :-) Vielen Dank für diesen Wettbewerb an alle Teilnehmer und natürlich ganz ganz besondereres Danke an Besitza und den Rest des Fantasyladen-Teams die das möglich gemacht haben! Es gab wirklich unglaublich viele gute Paintjobs zu bestaunen!

An alle Gewinner meinen ausdrücklichen allerherzlichsten Glückwunsch !
Gepostet von : Manu am 05.07 - 07:27


Eben noch geschockt über das Ausscheiden bei der WM, doch jetzt freudig überrascht von den guten Platzierungen von zwei meiner Minis. Ich danke den Ausrichtern des Wettbewerbs und der exzellenten Konkurrenz (wie oben gesagt, vor allem 'Fantasy Solo' war echt stark besetzt).
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und allen Teilnehmern eine lockere Pinselhand für den nächsten Wettbewerb! ;-)
Gepostet von : Wolli am 05.07 - 12:24
Ich schließe mich an und ziehe ausdrücklich vor den Teilnehmern der Fantasy Solo Kategorie den Hut. Selbst viele der nicht platzierten Beiträge sind auf einem sehr hohen Standard, den ich erst noch erreichen will. Was mich allerdings nicht hindert, mich diebisch über meinen zweiten Platz in der SciFi Kategorie zu freuen :P
So, und jetzt überlege ich erstmal, was ich mir feines mit dem Preisgeld kaufe!
Gepostet von : Janos Joo am 04.07 - 09:57
Ich bedanke mich an dieser Stelle für den Preis, und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! :)
Gepostet von : honky am 04.07 - 08:48