[Vorherige News : "Kategorie : KampagneAm Samstag bei uns im Laden !"] [Archiv Index] [Nächste News : "GW Neuheiten und Vorbestellungen"]

06/28/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopDie Neuheiten"

060628 (10k image)In der nächsten Woche erscheinen endlich die neuen TAU Geist Kampfanzüge in der Box, die letzte Ergänzung zu den überarbeiteten TAU. Für die Chaos Spieler ist das Charaktermodell Lucius der Ewige angekündigt worden sowie ein General in Terminatorrüstung !
Zum Sammeln gedacht sind die Citadel Miniatures rund um Gotrek und Felix. Wie diese beiden sind auch Snorri, Max und Ulrika nur für einige Zeit lieferbar.


Antworten : 5 Kommentare


Yup - auf der Spanischen Seite von GW ist sie bereits abgebildet: 28 Krieger + 7 schwärme + 3 Destruktor
Im prinzip die alte box + 2/3 derKriegerbox: und alle für nur 80€uronen ^^

GW scheint eine neue Politik zu verfolgen: Zinnpreise hoch/ plastikboxen mit mehr inhalt fürs geleiche Geld (dasselbe geschieht übrigens auch mit den SMs wobei da unter umständen die HQ gegen einen Scouttrupp ausgetaucht wird)

In spanien ab dem 6.7 bei Fantasyladen - demnächst ^^
Gepostet von : alter nekro am 04.07 - 09:41


GW bilde die Modelle im WD ja meist in Originakgröße ab. Ich hab da jetzt gerade mal einen normalen Menschen neben Max und Ulrika gelegt - beide sind etwa 6-7 mm größer (Base jeweils nicht einberechnet). Die beiden wirken also wie Riesen, mit Base sogar etwas mehr. Dennoch ist der unterschied jetzt nicht so, dass man sie gar nicht für Fantasy verwenden könnte. Hugo le Petit, der große Bretone ist fast genauso groß (1-2 mm).
Gepostet von : Louen XIII am 29.06 - 08:15
Scheint so, die alte Necrons Streitmacht ist jedenfalls aus dem Sortiment geflogen. Nächste Woche wissen wir, wie gross die Minis genau sind, eher leider nicht :-/
Gepostet von :
DerBesitza am 28.06 - 07:39
Erscheint tatsächlich eine neue Streitmacht der Necrons für 79,95?
Gepostet von : Jan am 28.06 - 07:19
Hallo lieber Besitza,

Im aktuellen Wd stand ja dass die Sammlermodelle größer sind, als die normalen Miniaturen, habt ihr gaaaanz zufällig Vergleichswerte wie groß sie denn sind? :-) Das wäre super :-)

Viele grüße
Gepostet von : Arno am 28.06 - 07:16