[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten und Vorbestellung Fantasy"] [Archiv Index] [Nächste News : "Weltfrauentag"]

06/14/2006 News : "Kategorie : 40KJa, ein Fleischwolf"

060614 (8k image)Im aktuellen Black Gobbo wird das Geheimnis des idealen Trümmermaterials für die 40K Stadtgebäude preisgegeben. Zusätzliches Material kann man gut gebrauchen, denn das Stadtbase Verzierungsset hätte auch gerne etwas umfangreicher ausfallen können. Diese Ausgabe ist etwas schlanker, da das Team fleissig an der bald fertigen Medusa V Kampagnenseite arbeitet, für einen Herr der Ringe Artikel hat es trotzdem noch gereicht.
Heute Nachmittag wurde von uns die Rundmail mit dem Link zum Mai & Juni Newsletter verschickt. Ein Kunde hat uns auf die GW Umtauschaktion für jetzt gekaufte Warhammer Fantasy Grundboxen aufmerksam gemacht. So bleibt niemand auf bald veralteten Regelwerken sitzen - außer uns ;-)


Antworten : 2 Kommentare


Ich finde das Stadtbaseset ist eine nette Sache. Hab es mir auch einmal gekauft. Wobei der Schiefer das beste in der Box ist und man dann den Preis doch als recht happig empfinden muß. Die Resignteile sind nett, leider hatte ich alle Teile doppelt.
Gepostet von :
becko am 29.06 - 01:35
Au weia, die haben tatsächlich einen Fleischwolf genommen! Ich finde aber, der Autor hätte beim Drehen noch fieser grinsen sollen :-)

Was die Grundboxen angeht: Die Plastik-Minis, Würfel, Schablonen usw. kann man ja noch gebrauchen und einzeln verticken. Die Regelwerke ... Altpapier? Oder ein paar Jahrzehnte gut eingeschweißt lagern und dann teuer an Liebhaber verkaufen :-)
Gepostet von : Paladin am 15.06 - 12:12