[Vorherige News : "Kategorie : ReaperNeuheiten & Verspätungen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Munchkin Update, GW Bases und Bitz"]

06/13/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten und Vorbestellung Fantasy"

060613 (6k image)In der nächsten Woche erscheinen gleich zwei neue Modelle für die Space Marines. Der Ordenspriester mit Sprungmodul ist auch auf einer verwinkelten "Städte in Flammen" Spielplatte sehr mobil, da er leichte Hindernisse überfliegen kann. Zum anderen wurde der Ehrwürdige Cybot angekündigt, seine Sturmkanone und die Nahkampfwaffe machen aus Gegnern leichte Hindernisse ;-)
Endlich mal wieder aktualisiert haben wir die Sneak Peeks, dafür sind aber auch für alle Systeme Bilder hinzugekommen.
Vorbestellen kann man ab sofort die im September erscheinende Fantasy Grundbox und das Regelbuch der 7. Edition. Preis und Inhalt sind so gut wie sicher, sollte sich dennoch etwas ändern, werden wir an alle Besteller eine email senden !


Antworten : 6 Kommentare


äääh sorry...aber ich finde aus
"Inhalt : 1 deutsches Softcover Regelwerk"
ich find nicht das daraus ersichtilich ist ob es sich um ein "dickes" Regelbuch mit 400 seiten handelt oder nur um ein kleines "einführungsregelwerk" wie bei macragge das so an die 20 seiten hat.
Gepostet von : Aislinn am 18.06 - 10:42
Einfach auf die Beschreibung im Shop gucken ...
Gepostet von :
Derbesitza am 16.06 - 10:52
ist das regelbuch das da bei is, das richtige? also nich wie bei macragge so ein "einfrührungsregelbuch" sondern gleich das neue mit den neuen regeln etc.
Gepostet von : Aislinn am 15.06 - 06:00
Der Haken ist die Abhängigkeit von Warhammer ;). Für bereits abhängige Fans gibt es dieses Mal billig "Stoff" zu Dumpingpreisen.
Gepostet von : Creed am 14.06 - 08:10
Gibt keinen, das Macragge Set kostet ja auch nur soviel :o)
Gepostet von : DerBesitza am 13.06 - 11:30
Soviele Figuten für 45,00€? Und wo ist der Haken?
Gepostet von : Olaemo am 13.06 - 10:02