[Vorherige News : "Kategorie : MalenMalwettbewerb & Second Hand"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

06/06/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopNeues von der GW Mailfee"

060606a (7k image)Für den stilvollen Städte in Flammen Spieltisch bietet GW ab nächster Woche weiteres Zubehör an. Das begrenzt lieferbare Stadtbase Verzierungsset und der Stacheldraht eignen sich Bestens, um weitere Details, Hindernisse und Gelände auch für Bases zu modellieren. Einen optionalen Raketenwerfer enthält die neue Box Scouts mit Scharfschützengewehren aus Plastik. Im aktuellen White Dwarf findet man einen ausführlichen Mal- und Bastelguide zu diesem Trupp. Eine Neuauflage als Softcover feiert die Liber Chaotika Complete, das große Artwork. und Hintergrundbuch zu den Chaoskulten des Warhammer Universums.
Sauron der Nekromant und der Grimwarg im Blister für das Herr der Ringe Tabletop schließen die Neuheiten ab.


Antworten : 3 Kommentare


Die kostet aba nur 39.95...
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=60040281005&orignav=300810
Gepostet von : Asarnil am 09.06 - 11:12
Verdammt ... jetzt(!) kommen die Sniper raus, wo meine Bestellung schon weg ist.
Jedenfalls ne sinnvolle Box!

Cu!
Gepostet von : Jimmy am 07.06 - 09:02


Öh, soll das n Scherz sein? 50 Euro hatte ich doch schon für HC bezahlt, wieso ist SC auch so teuer?
Den Grimwarg find ich sehr geil, Sauron ist einfach nur zu teuer.

LG,
Scip
Gepostet von : Scip am 06.06 - 08:43