[Vorherige News : "Netten freien Tag euch allen da draussen :o)"] [Archiv Index] [Nächste News : "Und nun wieder zurück zu den komischen Figuren"]

05/26/2006 News : "Kategorie : NeuesFenryll, Reaper und Spieletests"

060526 (6k image)Die Juni-Neuheiten von Reaper und Fenryll sind heute bei uns eingegangen, alle Miniaturen findet ihr in der Neuheiten Liste rechts. Da diese momentan von den Artikeln der neuen Pokersektion geflutet wird, einfach mal den [mehr] Knopf klicken, dann werden sie angezeigt :o)
Himmelfahrt haben wir das schlechte Wetter für einige Spieletests genutzt, die man in der überarbeiteten ausgepackt Sektion finden kann. Besonders interessant war Navia Dratp, das wir wärmstens empfehlen können, da wirklich jeder vom Spielprinzip begeistert war. Mit ca. 19,-€ für den Starter und 5,- € pro Booster muss man auch nicht gleich einen Kredit bei der Bank aufnehmen, Spielpartner sollte man dank der Anlehnung an Schach in allen Altersklassen finden !