[Vorherige News : "Kategorie : ConfrontationJuni Neuheiten und Angebote"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die Dark Angels kommen !"]

05/19/2006 News : "Kategorie : NeuesNavia Dratp"

060519 (5k image)Navia Dratp ist ein Strategiespiel, bei dem jeder Spieler eine Armee mächtiger Krieger befehligt. Dank eines einzigartigen Spielmechanismus kann jeder Figur während des Spiels spezielle Kräfte entwickeln.
Das sagt jedenfalls der Vertrieb, dazu sagen kann ich nix, denn das sind auch schon alle Infos, die wir haben. Also mal sehen, was nun wirklich hier ankommt, sind ja auch nur 180€, für die man in den blauen Dunst hinein Waren bestellt ;-)
Wir machen auf jeden Fall ein "ausgepackt" davon und werden über das Spiel berichten, ansonsten lasst uns eine interaktive News aus diesem Post machen :
Ihr kennt Navia Dratp ?
Ihr wisst wesentliche Dinge, wie z.B. ob die Figuren bemalt sind ?
Oder auch ob es sich um ein Brettspiel, ein TableTop oder ganz was anderes handelt ?
Dann her mit eurem Kommentar, wir sammeln Infos von Spielern für Spieler !


Antworten : 4 Kommentare


joa es ist eine art schach, nur das man, sagen wir, noch eingie sonderregeln hat mti denen man das spiel beeinflusst, leider ist das ganze eine art sammelspiel, ähnlich wie mage knight. mah muß also booster kaufen um an die wichtigen sachen zu kommen. und da ich davon kein großer fan bin habe ich mich auch nciht wieter über das spiel informiert.
Gepostet von : sybarith am 20.05 - 05:39
Für solche Fragen empfehle ichd as gute alte BGG:
http://boardgamegeek.com/game/10819

Das sollte helfen! :)
Gepostet von : Falk am 19.05 - 07:16


War eben auf der Homepage, Honk hat recht, scheint ne art Schach zu sein.
Fantasy so im Manga style sieht das aus
Gepostet von : Berserk am 19.05 - 06:36
Das ist doch so ne Art Fantasy-Schach ?!
bin gespannt...
Gepostet von : Honk am 19.05 - 06:17