[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopPreisänderung von A - E"] [Archiv Index] [Nächste News : "Freebooter und Games-Workshop"]

05/17/2006 News : "Kategorie : 40KDie restlichen TAU"

060517 (17k image)Die noch ausstehenden TAU Einheiten werden nächste Woche als GW Neuheiten mit ausgeliefert. Mit dabei ist der heiß ersehnte Dornenhai Gefechtspanzer, das einzelne Piranha Angriffsfahrzeug und der Commander Schattensonne - auch wenn der Name wenig Sinn macht ;-)
Der neue Black Gobbo widmet sich unerschütterlich dem Herr der Ringe Tabletop (scheint in den USA besser zu laufen ....), hat allerdings auch einen kleinen aber feinen Hintergrundbericht zum Städte in Flammen Design. Extrem nützlich ist der Vordruck für Armeelisten, den man sich auf der englischen GW Homepage ansehen, speichern und immer wieder ausdrucken kann : Warhammer Roster Sheet.


Antworten : 6 Kommentare


Ja, das glaub ich ja. Ich will nur nicht, dass die HdRler wieder in die Kiddies- und nur Filmfan-Ecke geschoben werden.
Gepostet von : Senor C am 22.05 - 06:16
Im Post drüber steht 5-10%, kannst du dir ja selber ein Bild machen obs gut läuft oder nicht ;-)
Gepostet von : Nobel am 18.05 - 08:54
Jetzt fängt das geflame gegen HdR schon wieder an... -.-

Also ich gehör zu der Community, die es immer noch begeistert zockt, unabhängig vpn Film oder was auch immer. (Durchschnittsalter über 18.)

Was ich nur schade find ist das GW auf einmal eine Flut aus eigenen Erfindungen auf uns los lässt (Isengard Troll und so nen Quatsch). Die kreative Energie könnte man echt sinnvoller einsetzen.
Gepostet von : Senor Caramba am 18.05 - 11:28


HdR läuft noch am besten in den GW-Läden. Da wird das bis zum Umfallen von Kiddies gezockt *g*. Aber auch das lässt nach - HdR war eben sehr von den Filmen abhängig. Das Geschäft blüht aber gewiss noch einmal auf, falls der kleine Hobbit o.ä. verfilmt wird. Ich fände es übrigens sinnvoll, wenn der WD sich etwas an diesen 10% orientieren würde... Momentan sind es ja wohl über 30%, meist sogar mehr als Fantasy.
Gepostet von : Louen XIII am 17.05 - 08:38
Ich kann nur von unserem Laden ausgehen, da macht es ca. 5-10% vom GW Anteil aus.
Gepostet von :
DerBesitza am 17.05 - 08:20
also stimmt meine vermutung das das HDR game nicht wirklich gut läuft oder?
Gepostet von : Aislinn am 17.05 - 07:07