[Vorherige News : "Kategorie : NeuheitenMassig Neuheiten & Vorbestellungen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Hordes, Infinity, Flames of War und Confrontation Neuheiten"]

05/04/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopSchöne Aussichten"

060504a (18k image)

In der aktuellen Black Gobbo Ausgabe gibt es einen sehr umfangreichen Ausblick auf die Cities of Death Kampagne diesen Sommer. Darin enthalten sind Bilder der Gussrahmen aus den 40K Stadruienenboxen und dem schicken Böden & Zubehör Sprue.
Unsere Sneak Peeks sind mal wieder geupdatet worden, leider hatte ich keine Zeit zu ermitteln, wofür genau dieses sehr schöne Modell entworfen wurde, vielleicht weiß ja ein Leser genaueres ?
Das Intro zum WAR Onlinerollenspiel ist veröffentlich worden, man kann es sich hier herunterladen und ansehen !


Antworten : 8 Kommentare


die schöne Figur ist wahrscheinlich teil einer box mit 5 (oder 6) speziellen charaktermodellen. daneben sind auch noch felix und gotrek, sowie snorri nosebiter zu finden. der herr ist ein magier, max schreiber wie bereits richtig erwähnt. die junge Dame von der gesprochen wurde ist Ulrika eine Kislevitin die dann zu einer.....ach lest selbst sonst wird zu viel verraten...Gotrek und Felix lesen!
cheers
Gepostet von : Tom (Constable) am 09.05 - 08:32
Carstein? Sie landet doch in der Obhut einer Lahmia.
Gepostet von : BFGothic am 08.05 - 02:11
Jo das stimmt den Herrn Schreiber hab ich mir auch ganz anders vorgestellt, und die junge Kislevitin müsste mittlerweile als Char für die von Carsteins erhältlich sein
Gepostet von : Gottkaizer am 07.05 - 01:38
Leider haben die Modelle keinerlei Ähnlichkeit mit ihren Romanvorbildern, was ich besonders bei Max Schreiber sehr schade finde, da er einer meiner Lieblingscharaktere der Reihe ist.
Gepostet von : WoeKitten am 05.05 - 10:16
Das "Max Schreiber" Modell kommt in den Gotrek & Felix Romanen vor, ab dem dritten Band glaube ich. Das gleiche gilt für die Frau, die auf der GW Seite bei der Miniaturenvorschau zu sehen ist.
Gepostet von : Capt. Cortaz am 05.05 - 09:45
Das wird wohl ein Diorama Modelle in einen etwas Größeren Maßstab!
Gepostet von :
Jan Ganske am 04.05 - 08:56
die stadt sieht klasse aus, is aber zu teuer...finde ich. naja, wenn man ne gruppe von spielern sich die gemeinsam kauft...mmhh.
Gepostet von : Aislinn am 04.05 - 08:00
Die beiden Miniaturen aus dem Sneak Peak sind Charaktere aus den "Gotrek & Felix"-Büchern. Ein Magier und die Tochter eines kislevitischen Fürsten.
Gepostet von : Sascha BUttgereit am 04.05 - 05:47