[Vorherige News : "Kategorie : Neues im ShopNeed fo Steed - Munchkin IV"] [Archiv Index] [Nächste News : "Warmachine und Battlefield Evolution"]

04/20/2006 News : "Kategorie : 40KNeuheiten von GW"

060420 (6k image)Die Biovore der Tyraniden wird nächste Woche in eine Box mit 3 Sporenminen umziehen, die Blister sind wohl einfach zu oft geplatzt. Damit sie nicht so ganz alleine in den Neuheiten ist, leistet ihr der Todeshetzer Liktor Gesellschaft.
Frisch erschienen ist die 63. Ausgabe des Black Gobbo Magazins. Diesmal findet man dort einen Ausblick auf die Herr der Ringe Erweiterung "Sturz des Nekromanten", Beiträge zu den TAU sowie zufällig passend zu unserem Frühjahrsmalwettbewerb einen Bericht über Basegestaltung beim neuen Riesen !


Antworten : 1 Kommentar


Bei der Biovore handelt es sich übrigens um ein neues Modell, das wenigstens ein klein bisschen besser ist als das bisherige Modell. Aber trotzdem noch das schwächste Modell der Reihe.
Gepostet von :
Christopher am 21.04 - 11:31