[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopBlack Gobbo & Warhammer Online"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

04/12/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche"

060412 (13k image)Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle etwas von schönen, neuen Modellen - diese Woche will ich jedoch lieber bei nützlichen, neuen Modelle bleiben. Um es kurz zu machen, die TAU Vespiden Stachelflügler in der Box und dem Blister sind ab nächster Woche lieferbar. Diese agilen Truppen mit hoher Feuerkraft auf kurzer Distanz sind eine ideale Ergänzung der TAU Einheiten. Neben den Piranhas sorgen sie für die nötige Bewegung, um den Gegner taktisch da zu treffen, wo es richtig weh tut !
Rechter Hand findet man noch zahlreiche Vorbestellungen für den bald erscheinenden Codex Städte in Flammen, GW verspricht hier wirklich tonnenweise Material und Hintergrund für die passenden Strassenkampf Spieltische !


Antworten : 4 Kommentare


bissel teuer die stadt.... 150 kröten....is schon heftig.
Gepostet von : Aislinn am 17.04 - 03:35
Mhhhh irgendwie erinnert mich der körper an alte tyranidenkrieger... oder was waren das nochma... waren auch so Wurstkörper mit geschwungenem Rücken........kann ich ja mal n foto von machen und ins forum packen^^
Gepostet von :
Shas O Ukos am 14.04 - 12:22
...oder den neuen Riesen!
Gepostet von : Honk am 14.04 - 08:42
Zitat:
"Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle etwas von schönen, neuen Modellen - diese Woche will ich jedoch lieber bei nützlichen, neuen Modelle bleiben"

Naja, so schlimm sehen die auch wieder nicht aus. Da gibts es genug hässlichere Modelle - z.B. des komplette Dark Eldar Sortiment.....
Gepostet von : Orkpopper am 13.04 - 11:32