[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopDie Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Three Kings 2007 Malwettbewerb und GW Neuheiten"]

03/25/2006 News : "Kategorie : Flames of WarFlames of War Spieltag"

060325 (7k image)Gerade ist der erste Flames of War Tag mit Einführungsspiel bei uns im Ladenlokal zu Ende gegangen. In einer packenden Mission versuchten Engländer und Deutsche die jeweiligen Missionsziele vom Gegner zu erobern. Vielen Dank nochmal an Oliver und Heiko, die geduldig die Regeln und Besonderheiten des Spiel erklärt haben, da machte auch schon das Zuschauen Spass :-)
Eine Galerie mit Bildern könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.
In der Neues im Shop Leiste rechts sind ausserdem die frisch bei uns eingetroffenen Reaper Neuheiten zu finden !


Antworten : 6 Kommentare


wie teuer ist den so eine vollständige Armee mit Armeebuch?

Und: Was gibt es so für Rassen, und was sind ihre Unterschiede?
Gepostet von : andre am 01.04 - 12:10


Momentan 4 Leute, das Interesse steigt aber ;-)
Gepostet von :
Derbesitza am 31.03 - 06:29
wie vielen leute spielen das denn so in Leer?
Gepostet von : andre am 31.03 - 03:15
toll, feiner tisch und feine Armeen und mein Herz erfreut es wenn ich von solchen Aktionen lese....
Gepostet von : Constable am 30.03 - 09:04
Wenn die beiden dazu bereit sind wäre es klasse dazu mal einen Spielbericht zu lesen.
Gepostet von : Artaes am 25.03 - 08:34
Schade, dass mir das mir das mit dem Einführungsspiel erst wieder eingefallen ist, nachdem der letzte Bus richtung Leer schon wech war...

Hätte gern zugesehen...
Wird das nochmal wiederholt?
Gepostet von : Tassadar am 25.03 - 04:49