[Vorherige News : "Kategorie : VorbestellungenNeues im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Guten Rutsch und auf ein schönes 2007 !"]

03/23/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopDie Neuheiten"

060323 (11k image)Diese Woche mal wieder etwas ruhiger, bevor in der nächsten Woche der Riese kommen wird. Neben dem König von Khand im Streitwagen in der Box sind die Reiter von Khand im Blister angekündigt worden.
Seit kurzem steht der neue Black Gobbo auf der amerikanischen GW Homepage zum Lesen bereit. Für alle Freunde des Modellierens dürfte der Artikel über Murin und Drar interessant sein, dort wird sehr ausführlich geschildert, wie man Ausrüstungsgegenstände an bestehende Miniaturen anbringt.


Antworten : 1 Kommentar


Ich habe mir die Riesengußrahmen schon einmal anschauen dürfen und es ist seit Monaten mal wieder eine Figur von GW, die mir richtig gefällt. Der, den ich begutachten durfte, war allerdings auch ganz besonders gut gegossen, muß also einer der ersten gewesen sein. Ist halt Glückssache, ob man so einen abbekommt.
Gepostet von : honky am 25.03 - 11:22