[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopNeues von GW"] [Archiv Index] [Nächste News : "GW - Neues im Januar"]

03/15/2006 News : "Kategorie : ConfrontationApril Neuheiten und Sonderangebote"

060315 (8k image)Ein ganzer Schwung an neuen Modellen ist zum Ende März/Anfang April für Confrontation angekündigt worden. Mit dabei das erste Erweiterungsregelwerk für CO3, Dogs of War, das wir auch als Set mit dem limitierten Ogersöldner anbieten. Kyrus der Dunkle sollte jedem Confro-Spieler ein Begriff sein, ich sage nur : Solange der Vorrat reicht ;-)
Zur Feier des bald anstehenden 1jährigen Jubiläums (die lassen scheinbar nix anbrennen) von Universal Cards als Confrontation Vertrieb in Deutschland, gibt es für einige Artikel Sonderpreise. Rechts in der Leiste "Neues im Shop" findet ihr daher nicht nur alle Neuheiten, sondern auch einen Link zu den aktuellen Sonderangeboten.
Die S'erum Box soll nun durch druckbedingte Verzögerungen am Montag bei uns sein, was lange währt, wird endlich gut :o)


Antworten : 4 Kommentare


Ich weiß ja nicht ob das aufgefallen ist aber meister Sulfur ist in der falschen Sparte. Er muss zu den Goblins nicht zu den Kelten
Gepostet von :
Jan Ganske am 18.03 - 03:31
ach da steht es, da habe ich garnicht nach geaschaut. naja wer lesen kann..... .
auf jedenf all danke für den hinweis. in dem fall mach ich gleich meine bestelung fertig
Gepostet von : sybarith am 16.03 - 02:19
Zitat: "Das Erweiterungsregelwerk "Dogs of War" in der deutschen Version im Set mit dieser auf 1000 Stück limitierten Miniatur .Der Blister enthält 1 Miniatur und 1 Karte."
Gepostet von : Agnomen am 16.03 - 02:14
kleine frage, ist die dogs of war erweiterung in englisch oder ist es schon die übersetze deutsche verison?
Gepostet von : sybarith am 16.03 - 01:40