[Vorherige News : "Kategorie : Hui!Reaper & GW Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Noch ein paar Bilder"]

03/06/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopSneak Peeks"

060302b (9k image)Im Netz sind die ersten Bilder der neuen Warhammer Fantasy Grundbox aufgetaucht. Sie soll im Herbst (eventuell September) herauskommen und wird mit Zwergen, Nachtgoblins und einer schlanken aber kompletten Ausgabe des neuen Regelwerkes gefüllt sein. Da diese Art der Ausstattung auch bei der Macragge Startbox für 49,95 € zu finden ist, darf man auch hier auf einen günstigen Preis hoffen :o)
Bilder zu der neuen Box und zu vielen neuen 40K Einheiten, wie den kommenden Vostroyanern, den Space Orks oder dem Cover des City of Death Codex findet ihr in unseren Sneak Peaks !


Antworten : 10 Kommentare


Ich habe regen E-mailverkehr mit Games-workshop und habe erfahren das die 7. Edition ende des jahres erscheinen wird und das die Modelle der Zwerge und der Nachtgoblins ins bestehende Sortiment aufgenommen werden. In wie weit es neue Armeebücher/Miniaturen und sonstige news geben wird werde ich euch auf dem laufenden halten.
Gepostet von :
Dune1983 am 09.03 - 05:55
Das ist sehr wahrscheinlich ein Missionsziel, entweder eine Goldkutsche, von einem Pony/Muli gezogen, oder eine Lore. Das Modell ist aber kein Bestandteil der Standard-Armeeliste der Zwerge.

Es gibt auch einen eingewickelten Slayer in der Box :-)
Gepostet von : Paladin am 09.03 - 01:46


was is das eigentlich für ein seltsames gerät bei den sneake peaks?? also das von einen pferd gezogen wird? weiß man da schon was genaueres?
Gepostet von : Aislinn am 08.03 - 05:31
Nö, die neuen Reiter sind aus Plastik und lange nicht so detailliert wie die alten.
Gepostet von : Paladin am 08.03 - 03:36
sieht mir ja stark nach den alten spinnenreitermodellen aus..nur mit neuer bemalung..^^
Gepostet von : Mithrandil am 07.03 - 10:03
Die Gobbo-Spinnenreiter sind defintiv drin, s. auch aus der Sneak Peak:
http://www.fantasyladen.de/bilder/Fantasy/1141648755.jpg
Gepostet von : Paladin am 07.03 - 02:56
Den Sneak Peak entnehme ich das es auch wieder Spinnenreiter geben wird?
Und werden die Vostroyianer aus Zinn oder Plastik sein?

Ansonsten sind das alles feine Minis..
besonders der troll hat es mir angetan :P
Gepostet von : Mithrandil am 06.03 - 07:54


Oki, danke.
Gepostet von : Agnomen am 06.03 - 07:40
Bisher sind die Booster noch nicht wieder lieferbar :-(
Die Starter laden wir aber morgen mit hoch !
Gepostet von : DerBesitza am 06.03 - 07:24
Ich warte ja immmer noch auf das im Newsletter angekündigte Poker-Sammelkartenspiel mit Wild West Thema. Gibt da schon nähere Infos zu?
Gepostet von : Agnomen am 06.03 - 07:01