[Vorherige News : "Kategorie : 40KNeuheiten Schwemme"] [Archiv Index] [Nächste News : "Confrontation News Dezember"]

02/23/2006 News : "Kategorie : Flames of WarGelände, Italiener , ..."

Clipboard06 (14k image)Frisch von der Nürnberger Spielwarenmesse gibt es von der Modellbahnfirma Heki Pappkartonbausätze, die auch für den Flames of War Spieler interessant sein dürften. Zusätzlich haben wir noch einige italienische Einheiten im Shop gelistet, die wir wohl vorher einfach vergessen haben :-/
Wieder lieferbar ist das World of Warcraft Brettspiel, das ich persönlich schwer empfehle, das beste Spiel seit Hero Quest !
Testweise haben wir in der Suchmaschine den Lagerbestand unserer Artikel integriert, je nach Verfügbarkeit wird jetzt ein Symbol eingeblendet - erklärt wird das ganze auf der Hilfe & Infos Seite. Man kann natürlich andere Bilder, wie z.B. grüne/gelbe Lichter, farbige LKW´s oder ähnliches benutzen und das System auch auf den Shopseiten einbinden - ihr könnt ja eure Meinung dazu mal posten oder mailen !


Antworten : 4 Kommentare


Stimmt! Die Smilies haben echt irgendwie so das gewisse Etwas! Außerdem sind die richtig "niedlich" und sehr kreativ! Finde die Idee toll! Bitte Bitte Bitte für alle Artikel übernehmen ;-)
Gepostet von : gladiator2003 am 25.02 - 10:09
bitte die smileys beibehalten, keine ampeln ... ich fand diese ampel schon immer seltsam. dann lieber die smileys noch zusätzlich einfärben, also z.b. den smiley für nicht lieferbar rot machen. aber ampel hat doch jeder 08/15 shop
Gepostet von : illychilly am 24.02 - 03:28
wie? soll das heissen das der besitza nich alles da hat und wie ne henne auf den waren sitzt ;0) ja das mit der ampel is gut so das man weiß ob ihr auch erst bestellen müßt oder alles vorrätig ist würde dann auch viele fragen im forum ersparen
Gepostet von : crashking am 23.02 - 07:58
Eine "Ampel" (also grüne-gelbe Lichter) welche die Lieferbarkeit symbolisiert würde Euren Shop absolut PERFEKT machen :-) Ich wäre dafür ;-)
Gepostet von : gladiator2003 am 23.02 - 07:44