[Vorherige News : "Kategorie : 40KTAU Daten und Vorbestellungen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuheiten der Woche"]

02/15/2006 News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche"

060215 (9k image)Für Mitte nächster Woche ist das neue Modell der Speerschleuder angekündigt worden. Der Held der Slayer und die Kommandoeinheit machen das Regiment der Slayer komplett, die passende Box ist ja schon letzte Woche erschienen. Weitere Neuheiten von Warmachine und weitere modellierte Bases sind rechts in der Neues im Shop Leiste zu finden.
Ein Blick in die Vorbestellungen des englischen GW Onlinestores zeigt neue und alte Tallaraner für die imperiale Armee. Man darf gespannt sein, ob sie als fester Bestandteil des normalen Sortiments auftauchen werden - die Box spricht dafür !


Antworten : 3 Kommentare


Soweit ich weiß, ist mit denen gar nicht mehr zu rechnen. Die Vostorianer sollen wohl das einzige Regiment sein, das neu erscheint, zumindest auf lange Sicht
Gepostet von : Scip am 16.02 - 06:20
So, wie ich das sehe, sind das alles alte Tallarner-Modelle. Da bei Forgeworld ja auch eine aus Resin erhältlich sind, soll wohl das gesamte Sortiment noch mal angepriesen werden. Mit neuen GW-Tallarner ist m.E. so bald nicht zu rechnen.
Gepostet von : Grombad am 16.02 - 01:36
Der sieht ja voll krass aus
Gepostet von : Poltergeist am 16.02 - 12:58