[Vorherige News : "Kategorie : GW NeuheitenSchatten im Osten und Hasslefree"] [Archiv Index] [Nächste News : "Freebooter Neuheiten und Restposten"]

01/28/2006 News : "Kategorie : NeuheitenVorbestellungen und Neuheiten"

060128 (7k image)Anfang März erscheinen die ersten neuen TAU Modelle und der Codex, die man nun auch bei uns auf der TAU Shopseite vorbestellen kann. Die Pinsel haben nun eine eigene Seite, da wir jede Menge neuer Pinsel und Zubehör hinzubekommen haben - einfach mal reingucken !
Leider scheint der Miniaturenhersteller Ilyad endgültig Pleite zu sein, seit November gibt es kein Lebenszeichen mehr. Unsere Restposten bieten wir daher als Sonderangebote an, solange der Vorrat reicht. Die neue Suchmaschine ist nun verlinkt, Verbesserungsvorschläge oder Kommentare sind willkommen :o)


Antworten : 5 Kommentare


Die Pinselauswahl ist ja richtig groß angewachsen und das neue Zubehör (besonders die Boxen, Mahagoni sieht ja richtig edel aus) sind absolut spitzenmäßig :-) Also; mal wieder ein dickes Lob an Euch :-)
Gepostet von : dragonstar am 30.01 - 07:26
die Ilyard figuren sehen zwar zum größten teil ganz geil aus, aber sie sind "trotz" restposten" immer noch recht teuer.
Gepostet von : Aislinn am 28.01 - 09:18
Stimmt, die Seitenlinks sind noch nicht alle aktualisiert, das haben wir uns für Montag vorgenommen ...
Gepostet von :
DerBesitza am 28.01 - 07:25
die neue suche ist supi :) auch find ich es sehr gut, das man nun die ganzen produkte auch nach preis, etc. sortieren kann!!

und die riesen pinselsammlung erfreut mich auch :)

was mir aber aufgefallen ist, dass einige der neuen sachen wohl noch nicht so richtig im shop integriert sind, wie die neuen hasslefree figuren. man findet die zwar über die suche, aber nicht innerhalb der hasslefree rubriken. leigt wohl daran, dass ihr diese seiten noch umbauen müsst (also sortierfunktion rein etc.), oder?!

ach ja, falls ihr auch mal das shopdesign ändern wollt, schreibt mir ne mail an contact "at" scimitar.de, bin mediengestalter und gar nicht so teuer ;)
Gepostet von : illychilly am 28.01 - 06:30


Sehr schön!!
Dann kann man ja endlich die neuen modele bestellen.

MFG Kodiak
Gepostet von : Kodiak am 28.01 - 04:07