[Vorherige News : "Kategorie : MalwettbewerbThree Kings und Klankrieger Malwettbewerb beendet"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die Neuheiten von GW"]

01/24/2006 News : "Kategorie : GW NeuheitenSchatten im Osten und Hasslefree"

060124 (24k image)Ab Mitte nächster Woche können sich die Herr der Ringe Spieler auf das Zusatzregelwerk Schatten im Osten und die neue Box Ostlinge mit 20 Miniaturen freuen.
Kev von Hasslefree war in den letzten Wochen alles andere als faul und hat jede Menge neuer Miniaturen modelliert. Mit dabei eine weitere Blood Bowl Fantasy Football Spielerin, in der nächsten Zeit sollen weitere Folgen, hoffentlich wird ein ganzes Team draus :-)
Alle neuen Minis rechts in der Neues im Shop Spalte.


Antworten : 3 Kommentare


hasslefree sachen rocken!! die flücgel (pair of feathered wings) sind ja mal voll geil ... blöd das ich grad erst bei euch bestellt hab :/
Gepostet von : illychilly am 25.01 - 06:51
Wow, Beach Babe Libby ist der absolute Knaller! ;)
Endlich mal ein paar Rundungen im Kreise der magersüchtigen Zinnminiaturen.
Gepostet von : UrenSohn am 25.01 - 01:25
Auf die Ostlinge freue ich mich besonders. Ich wollte schon immer eine Streitmacht von denen haben, doch waren mir die Zinnmodelle einfach zu teuer
Gepostet von : Khamul am 25.01 - 07:21