[Vorherige News : "Kategorie : FarbenVallejo & Confro Neuigkeiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Viele neue Brettspiele"]

01/19/2006 News : "Kategorie : NeuesRichtig viele News"

060119 (6k image)Durch unsere Umbauarbeiten an der Shopsoftware und der zusätzlichen Arbeit durch die Malwettbewerbe sind unsere News in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen - also holen wir mit diesem Mega-Newspost etwas auf !
Games-Workshop hat für nächste Woche die Grollschleuder und den Runenmeister als Verstärkung der Zwergeneinheiten angekündigt. Passend dazu gibt es wie jeden Monat den neuen Weißen Zwerg.
Die Gewinner des Three Kings Malwettbewerbs werden spätestens am Wochenende bekanntgegeben, die Auswertung läuft auch Hochtouren. Alle Gewinner werden zudem von uns per email benachrichtigt. Am 21. läuft ausserdem der Klankrieger Malwettbewerb aus, bisher ist erst ein Beitrag eingegangen, also fix den Pinsel schwingen, der Preis kann sich sehen lassen !
Rechts in der neu im Shop Seite findet ihr noch einige weitere Artikel, die wir mit in den Shop aufgenommen haben. Darunter die extrem spassigen VsTanks, ferngesteuerte Panzer, die mit Lichtschüssen gegeneinander antreten können - jeder Treffer wird durch Rotieren angezeigt. Im Set gibts gleich das passende Gelände dazu, einfach auf den Tisch stellen und die Schlacht kann beginnen.
Momentan stellen wir unser Shopsystem auf eine neue Datenbank um, daher kann es sein, dass eventuell die eine oder andere Shopseite kurzzeitig nicht zu erreichen ist. Falls dies der Fall sein sollte, einfach nach 10 Minuten die Seite nochmals neu laden. Einer der Vorteile des neuen Systems liegt in einer verbesserten Suchmaschine, die man hier schon mal testen kann !


Antworten : 3 Kommentare


Waaaah, viel zu geil. Die muss ich haben! Das rockt bestimmt :D
Gepostet von : Scippi am 20.01 - 10:28
die panzer find ich klasse, aber ich hab mal so im internet geguckt und da stand das sich bei den panerzern die ihr anbietet der turm "manuel" bewegen lässt. und bei den andern panzern die etwas teurer sind stand "vom kontroler aus"

heißt das ich müsste den turm mit der hand drehen?
wäre nett wenn ihr das mal klären könntet.
danke
mfg
aislinn
Gepostet von : Aislinn am 19.01 - 08:21


das neue system ist supi!! auch das "mehr Infos"-Feature finde ich kuul!!

ihr habt wie immer die nase vorn ;) weita so!
Gepostet von : illychilly am 19.01 - 07:08