[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyGW Neuheit"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

01/11/2006 News : "Kategorie : NewsFreebooter Dunkelelfe"

060111 (5k image)Werner Klocke bringt zu Beginn des Jahres die Dunkelelfen Lady Ath Celah heraus. Wir immer ist die Miniatur mehrteilig für einen perfekten Guss und hat auch schon eine passende Diorama Base mit im Blister !
Unser Malwettbewerb ist beendet und die Jury wählt die Gewinner der eingegangenen Beiträge aus. Da die Zeitspanne zum Bemalen und Modellieren eurer Meinung nach doch etwas knapp bemessen war, kündigen wir hiermit jetzt schon das Ende des 2. Wettbewerbs für Anfang Juli an ;-)


Antworten : 10 Kommentare


Wir sind bald durch !
Gepostet von :
DerBesitza am 19.01 - 11:19
Hi,
wie weit seit Ihr mit der Auswertung des Wettbewerbes?

Gruss Sören
Gepostet von : Sören am 19.01 - 11:03


Nun gehts wieder, ich bastele grad an der Suchmaschine rum ;-)
Gepostet von : DerBesitza am 17.01 - 07:47
Kanns sein dass der Eintrag von Ath Celah nicht im Netz ist? Der wird bei mir nämlich nicht angezeigt und ich wäre sehr an dieser Dame interessiert, da ich selbst Dunkelelfen spiele (wie vielleicht mein Name schon sagt...) ;=) Gruß an die Crew, ihr seid wirklich Spitze!!!
Gepostet von : Dinin Do'Urden am 17.01 - 07:08
Das mit den Kommentaren finde ich auch super. :-)
Gepostet von : Drachenherz am 12.01 - 07:02
Das mit dem Kommentar machen wir, ist ne gute Idee !
Gepostet von : DerBesitza am 12.01 - 06:58
also ich finde auch das ist ne richtig gute idee... diesmal mach ich auf jedenfall mit. einfach um dabei zu sein
Gepostet von : scarifice am 12.01 - 03:37
Hi,
Also erstmal Riesen Kompliement, Saubere Sachen der Wettbewerb, auch wenn ich in meiner Kat völlig abkacke. :o)

Zur Zeit, es war genug, ich konnte den Dicken Bequem anmalen ohne Stress zu haben.

Nun denn, weiter so und auf zum nächstenWB.

Gruss Sören
Gepostet von : Sören am 12.01 - 01:54


Tolle Sache, der Malwettbewerb!
Aber für das nächste Mal würde ich mir unbedingt wünschen, dass die Künstler noch einen Kommentar dazu abgeben können oder wenigstens erwähnt wird, welche Modelle bemalt wurden bzw. was sie darstellen sollen.
Gepostet von : Janos am 12.01 - 01:19
Hallo,

zum Beitrag "Modellieren" sind nicht gerade viele Beiträge eingegangen. Eigentlich schade, da hier doch richtig Kreativität gefragt ist, um nicht zwangsläufig irgendwelche populären Modell zu kopieren.
Gepostet von : Idaoh am 11.01 - 08:03