[Vorherige News : "Frohes Fest !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuheiten Infinity und GW"]

12/28/2005 News : "Kategorie : Warhammer FantasyDie ersten Neuheiten für 2006"

051228 (9k image)Ab dem 04. Januar wird das neue Armeebuch Zwerge lieferbar sein. Zusätzlich sind der Zwergenkönig mit Zweihandwaffe und eine neu designte Box Zwergenkrieger erhältlich. Da die alte Box Zwergenkrieger auch eigentlich gar nicht so schlecht aussah, haben wir uns nochmal tüchtig eingedeckt und werden sie vorerst weiter mit anbieten können :o)


Antworten : 3 Kommentare


Das Armeebuch kam heute an, das nenne ich prompte Lieferung! Vielen Dank!!
Gepostet von : Paladin am 04.01 - 12:10
Ich werd meine alten als Klankrieger benutzen und meine 32 neuen Krieger in 2 Langbart-Regis aufteilen. So schlecht waren sie eh nicht und außerdem hat man dann auch mehr optische Trennung zwishen den Elite Regis und den normalen. Genauso mach ichs mit meinen alten Musketern.
Gepostet von : Dodmann am 29.12 - 12:43
Ja aber warum denn das? Wer will den jetzt noch die alten Minis mit ihren schlechten Proportionen??? Oder dachtest du das man zwischen all den Neuen auch ein paar alte Zwerge gern sieht??
Gepostet von : bilb am 28.12 - 07:04