[Vorherige News : "Erste Zwergenarmeedeals verschickt!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche und Brettspiele"]

12/16/2005 News : "Kategorie : Neues im ShopNeues im Shop!"

14237 (4k image)In der nächsten Woche erwarten euch zahlreiche neue Sammlerkompendien von Games Workshop. Geplant sind das Sammlerkompendium Tyraniden, Space Orks, eine Neuauflage für die Space Marines sowie die Kompendien der Skaven und Bretonen von Warhammer Fantasy. Neu sind außerdem einige Reaper Warlord Miniaturen sowie die Reaper Weihnachtsminiatur Christmas Sophie 2005. Aus dem Hause Hasslefree gibt es ebenfalls zwei Weihnachtsminiaturen den Santas little helper und Mrs H Xmas.


Antworten : 5 Kommentare


Ich finde die Kompendien ganz nützlich, weil man auf einen Blick die Minis verschiedener Editionen hat. Allgemein ist es aber sinnvoller, sich die Gesamtkataloge zuzulegen.
Gepostet von : Paladin am 20.12 - 11:01
@BFGothic: Ich weiß was ein Sammlerkompdendium ist und genau das ist finde ich die Unverschämftheit an der Sache... ach was solls, es ist gw.. -.-
Gepostet von : Workschmock am 19.12 - 05:50
Auf beiden 40k-Ork-Shopseiten ist was mit dem Streitmachtbild nicht ganz richtig.
Gepostet von : Paladin am 19.12 - 02:03
Das Sammlerkompendium ist einfach eine Auflistung aller Miniaturen. Is was für Sammler und nicht wirklich große Arbeit das zusammenzustellen
Gepostet von : BFGothic am 19.12 - 01:21
Hat einer eine Idee warum die jetzt noch ein Sammelkompendium für Space Orks rausbringen? Die sollten mal lieber am neuen codex weiterarbeiten und den Ork Spielern gescheite regeln geben anstatt ein (in meinen augen) ziemlich nutzloses büchlein mit bunten bildern zu geben..

mfg work
Gepostet von : Workschmock am 16.12 - 07:31