[Vorherige News : "Kategorie : Flames of WarDie Russen kommen !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Lesestoff"]

12/07/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopGW Neuheiten"

051207 (6k image)Fast pünktlich zu Nikolaus kündigt GW die kleinen Männer mit Bart und Zipfelmütze an. Ab nächster Woche Mittwoch ist der Zwergenarmeedeal lieferbar, auch als Set mit dem Armeebuch, das sonst erst im Januar regulär erhältlich sein wird. Der Bestand an Deals wird nun angezeigt, eventuell gibt es in 1-2 Wochen nochmal Nachschub.
Im 40K Universum sind Grimaldus mit Gefolge und die Schwertbrüder im Blister neu hinzugekommen sowie der 184 Seiten dicke GW Jahreskatalog mit dem kompletten Einzelhandels-Sortiment !
Die Confrontation Farben sind mittlerweile auch angekommen, unser Farbexperte Burkhard hat sich einen bunten Vormittag vor dem Farbständer gemacht. Alle neuen Töne und Sets von Rackham sind sinnvollerweise auf der Farbenseite zu finden.


Antworten : 7 Kommentare


Hallo alle zusammen,habe gerade gesehen, dass ihr die neuen Farben von Rackham im Sortiment habt und mich würde Interessieren inwiefern diese sich von Vallejo oder GW unterscheiden? Hat jemand da schon Erfahrungen??? Interessant wäre da mal so ein Fläschchen zu sehen ob man mit denen auch so schön dossieren kann wie die von Vallejo.
Vielen Dank und viele Grüße
Gepostet von : Silverdragon am 08.12 - 09:12
Wie gesagt, wenn GW sich an der release hält, sind sie Mittwoch/Donnerstag bei euch und ich mal wieder mit den Nerven am Ende ^^
Gepostet von :
DerBesitza am 08.12 - 04:49
In welchem zeitlichen Rahmen kann man denn damit rechnen?
Schon noch vor Weihnachten, oder?
Gepostet von : Malleus am 08.12 - 04:34
Je nachdem, wie fix GW sie uns schickt !
Gepostet von : DerBesitza am 08.12 - 11:27
Werden die vorbestellten Armeedeals eigentlich so verschickt, dass sie am 14. beim Kunden sind, oder gehen die erst am 14. raus?
Gepostet von : Malleus am 07.12 - 09:48
Die gibts nur noch über Mailorder, die anderen BT´s wird wohl über kurz oder lang das gleiche Schicksal erwarten !
Gepostet von : DerBesitza am 07.12 - 08:28
Oh man, noch mehr Farben, zuviel Auswahl, schlecht für unentschlossene (wie mich) ;)

Passt vielleicht nicht ganz zur News, aber interessiert vielleicht auch andere:
Kommt von dem "Taktischer Trupp der Black Templars" auch nochmal Nachschub, oder sind die jetzt "für immer ausverkauft" und nur noch über den Mailorder erhältlich (wenn ja, dann ging das aber ganz schön flott)?
Und sieht es bei anderen BT Artikeln auch knapp aus?
Gepostet von : maddman am 07.12 - 08:21