[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopAngekündigte Neuheiten von GW"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : GeländestückeDas erste Hirstarts Modell ist fertig !"]

11/18/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopKleine und große Neuigkeiten"

dwarfhero (8k image)Es tauchen im Netz immer mehr Bilder des bald kommenden Plastikriesen, der neuen Zwergenmodelle und der TAU Verstärkungen auf. Wir haben sie in den Sneak Peeks gesammelt, außerdem hat Games Workshop Australien eine eigene Zwergenvorschau programmiert, die wirklich sehenswert ist !
Im Laufe der letzen Woche haben wir kiloweise Modelliermasse, Modellierwerkzeug und andere Hobbyutensilien verschickt. Wir würden uns natürlich ganz besonders freuen, wenn ihr die Ergebnisse eurer Arbeit bei uns im Modellierforum vorstellt oder z.B. per email zukommen lasst !


Antworten : 6 Kommentare


ist der Riese von den zwergen??
Gepostet von : Oliver494 am 15.12 - 03:00
Hi! Wenn wir gerade bei Zwergen sind: Der neue WD widerspricht dem Weihnachtsposter. Der Deal kostet demnach nicht 198, sondern 189 Euro. Ist eindeutig ein Tippfehler, da GW gar keine Preisgruppe hat, die 198 kostet und die Deals bisher alle 189 gekostet haben. Wollte ich nur anmerken, da ich euch ja auf den Preis hingewisesen habe...
Gepostet von :
Louen XIII am 20.11 - 05:22
mmmh...bin mal gespannt wieviel so ein plastikriese kostet.
hoffentlich bringen sieh mehr neue plastikminis raus
Gepostet von : Aislinn am 19.11 - 08:03
Die erste Mini haben wir per email bekommen, der Zwergenlord im Modellierforum :o)
Gepostet von : DerBesitza am 18.11 - 06:02
Ok, ein paar Texte sind dann doch da :-)
Gepostet von : Paladin am 18.11 - 01:41
Yup, die Zwergenvorschau ist wirklich gelungen! Leider keine Infos außer den Bildern, aber sehr cool :-)
Gepostet von : PaLadin am 18.11 - 01:08