[Vorherige News : "Confrontation Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : VerschiedenesBlack Gobbo und Bildblog"]

11/11/2005 News : "Kategorie : Flames of WarFreebooter und Flames of War"

kuerbisgobbo (7k image)Kurz vor dem Wochenende sind zwei emails mit Neuheiten bei uns eingegangen. Freebooter hat nun auch eine geflügelte Variante der beliebten Chaos Dämonin im Sortiment sowie einen fanatischer Goblin. Der verrückte kleine Kerl stürzt sich mit einem Kürbis, aus dem giftiger Qualm strömt, auf seine Opfer.
Battlefront hat zahlreiche neue Einheiten für die Italiener herausgebracht, außerdem sind zwei neue 1500 Punkte Armeeboxen für die Soviets und die Deutschen erhältlich.


Antworten : 4 Kommentare


Die Mini hat eine Gesamthöhe von 64mm,wobei die Dämonin selbst ohne Flügel etwa 52mm hoch ist.Somit ist sie schon um einiges größer als ne normale Gw Mini.Außedem muss man bedenken,dass Freebooter Minis um einiges besser gegossen sind,als GW Minis.Hatte bis jetzt noch keinen einzigen wirklich großen Gussgrat bei meinen minis.Nur mit den FB basen kann ich mich nicht anfreunden.Und vor allem die gesichter der FB minis sind einfach HAMMER,da kann GW einpacken;)
Gepostet von : Vandred am 12.11 - 11:34
und bei der "Größe" soll die Figur dann € 22,50 kosten?????

ist die aus Gold oder was wird da als Grund angegeben?
Gepostet von : Venom am 12.11 - 10:31


Eher so die Mitte, sollte nen 25mm Base sein, die Freeboter Mini's gleich bis nen Tick grösser als die GW Modelle. Also nicht ganz so gross wie nen Dämon aber schon etwas grösser (vorallem von der Masse und der Spannweite der Flügel) als nen Gargyl.
Gepostet von : vonCarstein am 11.11 - 11:57
Wie groß ist den die Hübsche??
Eher wie ein Dämonenprinz oder eher wie ein Gargyl??
Gepostet von : bilb am 11.11 - 11:03