[Vorherige News : "Kategorie : GuidesGussformen für Zinnfiguren selbst herstellen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : GelaendeGelände selber giessen"]

10/19/2005 News : "Kategorie : NeuheitenGW Neuheiten und Battlehive"

battlehive2 (7k image)Die letzten noch ausstehenden Waldelfen Einheiten sind für die nächste Woche angekündigt worden. Es handelt sich dabei um Orion, den König des Waldes und Kurnous Wilde Jäger in der Box oder einzeln im Blister.
Der beliebte Battle Hive Miniaturenkoffer ist endlich wieder lieferbar und er hat gleich seinen großen Bruder mitgebracht. Beide Koffer sind schon bei uns im Lager und können sofort geliefert werden !


Antworten : 9 Kommentare


Habe heute auch meinen Koffer bekommen und bin ebenfalls begeistert, der ist sein Geld wirklich wert!

gruß work
Gepostet von : Workschmock am 03.11 - 11:34


Hi hab grad meinen Koffer erhalten undmuss sagen ich bin sehr zufrieden!
Habe nur eine frage, warum wird nur die haelfte des platzes oben drauf, oder unten fuer ein regelbuchfach benutzt? waere doch sinnvoller zwei davon zu haben, statt eines und enem stueck schaumstoff?
ist zwar nur marginal, aber waer doch nicht schlecht ?
Naja werde mir jetzt eines basteln ;)
gruesse Frederik
Gepostet von :
Frederik am 24.10 - 01:04
@ Janos: wenn ich das gewusste hätte dann hätte ich auch gemailt.. jetz muss ich nur noch das Geld für den Koffer sparen und hoffen dass es ihn bis dahin noch gibt *G*
Gepostet von : Workschmock am 20.10 - 10:08
Ist das nicht toll? Am 10. Oktober fragte ich per Mail: Ich habe jetzt schon seit Monaten den Battle Hive Miniaturenkoffer im Auge, aber er ist leider ständig ausverkauft. Wie groß ist die Chance, dass sich daran innerhalb der nächsten anderthalb Monate etwas ändert? Und nun- tada, da isser wieder! Die Bestellung ist schon raus :-)
Gepostet von : Janos am 20.10 - 07:39
Die Koffer sind zwar nicht grad preisgünstig, dafür aber auch sehr stylisch und stabil. Die anderen Koffer bekommen wir wahrscheinlich bald rein !
Gepostet von : DerBesitza am 19.10 - 09:50
meinst du einen mit feldherr aufdruck und mit schluesselband als geschenk? wenn ja muessten sie eigentlich weil die haben Zettel verteilt auf denen sie HAendler gesucht haben.
Aber ihr muesst auch bedenken, das des da auch Qualitative unterschiede gibt. und einer in vergleichbarer groesse nicht quali duerfte unter 60 euro nicht zu bekommen sein.
Ich hab selber auch einen in essen geholt aber der sit nur fuer kleiner egefechte in naeherer umgebung.
Ich will hier aber net die addy posten waere irgendwie gemein. ;)

Gruesse Frederik
Gepostet von : Frederik am 19.10 - 08:07


ja ich find die koffer auch ziehlich teuer, aber krass sind sie schon.
ich mein ich wäre bereit für ein koffer so 20-30€ zu zahlen. ich weiß is relativ wenig, aber sonst transportier ich mir lieber meine minis anders.
Gepostet von : Aislinn am 19.10 - 08:01
Hi!

Der Link auf die Infos bei den Waldreitern (nicht den Wilden Jägern) wird nicht erkannt.
Gepostet von : Paladin am 19.10 - 07:25


Hmm,

ganz schön teuer für so wenig Koffer :-(

Da gibs doch auch was billigeres ?! Könnt ihr da nicht mal ordern? Ausserdem hab ich auf der Messe in Essen eine geile Figurentasche gesehen. Name hab ich vergessen - sah aber cool aus mit Gurt und Griff und reingepasst hat auch ne menge ! Kommt ihr da ran?
Gepostet von : Oliver am 19.10 - 07:16