[Vorherige News : "Kategorie : NeuesWas man im Netz so findet"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

10/18/2005 News : "Kategorie : GuidesGussformen für Zinnfiguren selbst herstellen"

abformen (6k image)Nachdem wir häufig gefragt wurden, wie man selbst modellierte Miniaturen in Serie giessen kann, haben wir einen Guide für die Gussformerstellung hochgeladen. Zusammen mit unserem Bericht über selbstgegossene Zinnfiguren kann man nun seine eigene kleine Figurenreihe starten.
Gekaufte Miniaturen darf man natürlich nicht vervielfältigen, denn sie unterliegen einem copyright !


Antworten : 5 Kommentare


Servus,
So hab mir gestern alles bestellt was man für die eigene Gußform und das Gießene Bracuht.freu mich schon voll.
ICh werde ich sofort ausprobieren wenn es da ist
Mfg
Andy
Gepostet von :
Andy am 26.10 - 10:13
Da haste recht, oben in der Shopseite ist jetzt der Link !
Gepostet von : DerBesitza am 21.10 - 03:59
Ich fände es ganz praktisch wenn ihr dieses Tut auch im Bereich Abformmasse und Zubehör verlinken würdet denn diese news ist schon jetzt nicht mehr neu und kann leicht übersehen werden..

mfg Work
Gepostet von : Workschmock am 21.10 - 02:23


Selbst gemachtes Bier!
Gepostet von : Zorn am 19.10 - 04:25
KRASS, wenn ich nicht zu blöd (oder unfähig; wie mans nimmt) wäre würde ich dat gleich mal bestellen, ich mein was is geiler als selbstgemachte minis???
Gepostet von : Aislinn am 18.10 - 09:02