[Vorherige News : "Kategorie : NeuesNeues im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : ConfrontationAugust Neuheiten - Cadwallon !"]

10/14/2005 News : "Kategorie : NeuesWas man im Netz so findet"

btemplars (4k image)Immer wieder einen Besuch wert ist das Black Gobbo Onlinemagazin von GW. In der Ausgabe 50 wird über aktuelle Themen wie die Waldelfen, die Minen von Moria und die bald erscheinenden Black Templars berichtet. Eine komplette Miniaturengalerie zu diesem Space Marine Orden findet man außerdem auf der englischen GW Homepage. Weitere Sneak Peeks haben wir in unserer Galerie gelistet, unter anderem einige neue Greens von Reaper.
Etwas zu gewinnen gibt es auf www.warhammeronline.com, die Firma Mythic feiert 10jähriges Jubiläum und verlost Preise aus dem Warhammer Fantasy Sortiment sowie 10 Beta Accounts für das 2007 kommende Spiel.


Antworten : 9 Kommentare


Ich finde, was so in letzter Zeit von Reaper rausgekommen ist, wird immer besser. Da gab's einen richtigen Qualitätsschub!
Gepostet von : honky am 18.10 - 01:22
Es sieht so aus, als ob die Zwerge noch dieses Jahr kommen, wir werden sie hochladen, sobald näheres zu den Preisen bekannt ist !
Gepostet von :
DerBesitza am 16.10 - 12:55
Ich hätte da ne kleine frage zu den Black Temlars :
was ist der unterschied zwischen dem taktischen und dem kreuzritter trupp
danke
Gepostet von : Daniel am 15.10 - 02:48
Wann sollen die Zwerge den kommen ? Noch dieses Jahr, sprich im Dezember, also mit Armeebox (die große) und Armeebuch ? Wenn ja, ab wann kann man vorbestellen :D ?
Gepostet von : vonCarstein am 14.10 - 09:04
buhuhu...wein doch nicht man. als wenn das jetzt so wild wäre. ich äußere mich nur zu dem was da in den news steht.
spießer
Aislinn
Gepostet von : Aislinn am 14.10 - 09:00
Sag mal, in letzter Zeit häufen sich hier die dämlichen Kommentare von einigen Herrschafren ganz schön. Warum schreibt ihr eure persönlichen Meinungen zu einzelnen Minis oder Spielsystemen nicht einfach ins Forum? Hier sollte Platz für Rückfragen oder vielleicht auch wirklich interessante Neuheiten sein. Aber spannend ist es nun wirklich nicht, ob einer diese oder jene Armee spielt - und deshalb mit den Neuheiten nichts anfangen kann.
Also: weniger ist oft mehr. Danke!
Gepostet von : Grombad am 14.10 - 05:50
naja..
1. waldelfen und herr der ringe interessieren mich nicht so...
2. 40k spiele ich auch nicht...
3.zwerge und reaper spiele ich auch nicht...
4. ich hab keine lust auf einen newsletter von gw.

ja...aber mach dir keine gedanken ist total schnuffig von dir das du dir die mühe gemacht hast du soviel rausgesucht hast. =)
MFg
Aisinn
Gepostet von : Aislinn am 14.10 - 05:25


Was soll das denn nun wieder heissen ^^ ?
Gepostet von : DerBesitza am 14.10 - 04:15
ja ja...interessant...
Gepostet von : Aislinn am 14.10 - 04:11