[Vorherige News : "Kategorie : Prince AugustZinnfiguren selber giessen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : 40KDie Neuheiten der Woche von GW"]

10/01/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopBlack Templar Codex und Sneak Peeks"

codexblack (12k image)Anfang November erscheint der Black Templar Codex und wahrscheinlich am selben Tag der Taktische Trupp. Beide Artikel kann man ab sofort bei uns vorbestellen, auch als Set zum Sparpreis. Die Black Templars Streitmachtsbox kann ebenfalls vorbestellt werden.
Haufenweise neue Bilder gibt es bei uns in den Sneak Peeks. Vor allem die neuen Zwerge sind dort stark vertreten, es gibt aber auch Bilder der kommenden TAU Einheiten und Greens von Reaper.


Antworten : 6 Kommentare


Yo, schick sind sie ja, die neuen BT's, aber 34,95 ist echt Oberkante Unterlippe im Preisbereich. Erinnert sich hier noch jemand ausser mir an die Zeit, als so ne Box Spacemarines, egal ob Spacewolfes oder Ultras noch 24,95 gekostet hat? Die 10 € mehr sind mir das Hobby nicht wert, da gibt es viel andere schöne Tabletops...
Gepostet von : IceBaer am 05.10 - 11:35
@Aislinn: Ja, die Zwerge werden neu aufgelegt bzw. überarbeitet. Es ändern sich einige Regeln, vor allem gibt es neue zwergenspezifische Sonderregeln und auch dieser Runenamboss wurde sinnvoll überarbeitet. Die Zwerge haben nun mehr Offensivpotential als früher. In den einschlägigen Foren findest Du schon tonnenweise Infos zu den neuen Zwergen. Erscheinen werden sie im Dezember (soweit meine letzten Informationen).
Gepostet von :
Kihrin am 05.10 - 08:22
moin moin
also ich hab mal ne frage die nicht auf die BT bezogen ist. also was sind das für zwergen minis bei den sneak peeks? werden die neue aufgelegt oder wat? nicht das ich zwerge spielen würde..aber nur so aus neugier. gibts bald neue minis für meine toten freunde?
Gruß Aislinn
Gepostet von : Aislinn am 04.10 - 06:07
kewl, die neuen BTs rocken voll ab!! hoffe ich hab bald wieder was geld für ne streitmachtbox über ;)

@ Janos: bei der termi-box sind aber nur 5 figuren drin, sprich die hälfte. und so ein BT sonderrahmen für 5 euro ist doch mehr als in ordnung!? find ich zumindest ...
Gepostet von : illychilly am 02.10 - 08:23


jetzt noch die sturmtermis zum vorbestellen anbieten und ich kanns abschicken! :)

btw BTs stinken....
Gepostet von : lalala am 02.10 - 04:22


Für einen Taktischen Trupp 34,95 ausgeben ist schon heftig wenn man überlegt das die Termis auch soviel kosten und das nur für ein paar Sonderplastikteile!
Gepostet von : Janos am 01.10 - 04:14