[Vorherige News : "Kategorie : ReaperGreens, Neuheiten und Boxen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : 40KDie Neuheiten der Woche von GW"]

09/28/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopJede Menge Neuheiten !"

waldadliger (8k image)Die Reihen der Waldelfen werden ab nächster Woche durch den mächtigen Walddrachen mit den Schwestern des Zwielichts verstärkt. Weitere neue Einheiten sind der Adlige mit Zweihänder und die Falkenreiter. Speziell für die Marines aus der 40K Startbox ist das Macragge Farbset gedacht, alle Farben sind auf Ultramarines abgestimmt und man erhält sogar noch 3 Modelle dazu !
Ebenfalls ab nächster Woche sind einige neue Toyboxen für die Warhammer Anfänger mit im Sortiment sowie die Herr der Ringe Box Wächter des Auenlandes.


Antworten : 6 Kommentare


Die Toyboxen sind für Spieler gedacht, die nicht lange Miniaturen zusammenkleben wollen. Vielleicht sind sie auch leichter zu bemalen, aber das weiß ich noch nicht.

Ob GW die richtige Richtung damit eingeschlagen hat, will ich jetzt nicht bewerten. ;-) Aber ich hätte es gut gefunden, wenn diese Minis deutlich günstiger wären als die aus den größeren Boxen ...
Gepostet von : Paladin am 05.10 - 11:59


mal ne frage, wofür sollen die toyboxen gut sein?? verstehe ich nicht.
mfg
aislinn
Gepostet von : Aislinn am 01.10 - 12:00
Die werden wohl nicht von Spielzeugläden verkauft werden, dafür ist der GW Kundenstamm einfach zu klein. Die Minis lassen sich ausschliesslich in den abgebildeten Posen zusammenstecken.
Gepostet von :
DerBesitza am 29.09 - 10:18
@Mithrandel: von welchen Minis redest du denn?

Ich find die Dunedain hübsch :)
Gepostet von : Scippi am 29.09 - 08:13


können die figuren nuterschiedlich bewaffet werden, oder nur so, wie es auf den bildern zu sehen ist?
Gepostet von : Mithrandel am 28.09 - 09:58
Wird man die Toyboxen in nem Spielzeugladen finden .. wäre gut weil kein GW in meiner Nähe ist und wenn man mal 3 Marines Braucht nicht gleich den 1A Fantasyladen in anspruch nehmen :D
Gepostet von : Patrick am 28.09 - 09:40