[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopGames Day 2005 in England"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Zeig, was du kannst !Die Wertungen sind abgeschlossen !"]

09/27/2005 News : "Kategorie : ReaperGreens, Neuheiten und Boxen"

klocke (7k image)Die Dame auf dem Bild aus unseren Sneak Peaks wird es, wie auch die anderen Greens, in absehbarer Zeit als Reaperminiatur zu kaufen geben. Einige neue Warlord Starterboxen sowie Blister sind schon jetzt im Shop zu finden.
Für alle Flames of War Spieler gibt es nun auch forgelord Geländestücke im passenden Maßstab. Einige weitere Resinteile sind in Arbeit !


Antworten : 2 Kommentare


Nein, die Größe ist auf keinen Fall kompatibel. Epic hat ca. 10mm, FoW ca. 15mm. Der Größenunterschied ist schon wesentlich...leider :/
Gruß,
Scip
Gepostet von : Scippi am 28.09 - 09:49
Hat wer erfahrung ob die Größe von Flames of War auch mit Epic übereinstimmt, d.h. ob man das gelände von der größe her verwenden kann?
Gepostet von :
Jan Ganske am 27.09 - 07:12