[Vorherige News : "Kategorie : Dies und DasWir suchen, Sneak Peaks"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten und Vorbestellung Fantasy"]

09/07/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopGW Neuheiten"

drycha (7k image)Ab nächster Woche ist mit den Waldreitern die erste Kavallerie für die Waldelfen lieferbar. Das spielstarke Charaktermodell Drycha wird ebenfalls dabei sein, belegt aber auch immer den Platz des Armeegenerals.
Einige neue und neu gepackte Miniaturen sind dann noch für das Herr der Ringe Tabletop mit auf der Liste. Sam und Lutz das Pony, der Hexenkönig von Angmar zu Fuß & beritten sowie Gandalf der Graue zu Fuss & beritten.


Antworten : 6 Kommentare


Gandalf in seinem Karren wird definitv in einer Box erscheinen, da er komplett aus Plastik sein wird. Bei den Sneak Peeks findest du ein Bild.

Gruß,
Scip
Gepostet von : Scippi am 15.09 - 02:59


Der berittene Gandalf sieht echt gut aus.
Wisst ihr wan der Gandalf mit Karren in etwa raus kommt?
Ich hab woanders gelesen dass es eine Box sein soll die 17,95 kosten soll. Warscheinlich sollte es aber Blister heißen. Dann wird es so sein wie bei den Speerschleudern.
Ich lass mich mal überraschen. was ich mir allerdings noch nicht so recht vostellen kann ist die größe. Aber ich vermute mal er bekommt dann ein Monsterbase
Gepostet von : Aragorn am 10.09 - 10:13
Den Link verbessere ich gleich, der berittene Gandalf mit Karren kommt separat, leider hatte GW noch kein Bild vom Modell. Die Pferde listen wir morgen !
Gepostet von :
DerBesitza am 07.09 - 10:32
werdet ihr auch die Waldelfen Pferde einzelnd anbieten?
Weil in meiner Streitmachtsbox war ein Pferd zuwenig drine *grml*
Gepostet von : Straken am 07.09 - 08:52
Ein kleiner Fehler in der News:
Der "Drycha" Link verweist auf denselben Link, wie der Waldreiter Link, sollte man verbessern;)
Gepostet von : Waldi am 07.09 - 08:30
Wie sieht denn Gandalf der Graue beritten aus?
Ist das der mit Karren oder ein ganz neues Modell?
Gepostet von : Senor Caramba am 07.09 - 06:00