[Vorherige News : "Kategorie : NeuesNeues im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopSchöne Aussichten"]

08/02/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopWaldelfen & Sneak Peeks"

grimaldus2 (9k image)Einiges getan hat sich bei den Sneak Peeks, da Games Workshop viele Bilder von den bald kommenden Black Templar Einheiten und Plastik-Scouts veröffentlicht hat.
Der erste Schwung Waldelfen Armeedeals ist heute zusammen mit den Armeebüchern von uns verschickt worden. Die nächsten Deals für alle, die nach dem 15. Juli bestellt haben, werden voraussichtlich morgen hier ankommen und sollten dann Freitag bei euch sein !


Antworten : 6 Kommentare


Hooray! Der Armeedeal ist heute angekommen, vielen Dank!!
Gepostet von : Paladin am 03.08 - 11:35
JUHU space marine nahkampf termis :)
Gepostet von :
Patrick Starke am 03.08 - 11:16
Ja, Captain Grimaldus ist ein besonderes Charaktermodell. Der hat mal bei der Verteidigung von irgendner Kathedrale oder so gekämpft und seine Servitoren tragen jetzt Überreste davon mit sich rum!
Gepostet von : Scipio am 03.08 - 03:56
Der war auch schon im letzten (englischen) WD zu sehen. Ist in der Tat aus Metall und gehört zu einer Art Ehrengarde für so'n Black Templar Heini. Die schleppen halt überall ihren Tempel mit rum. Quasi ein mobiles Einsatzkommando.
Gepostet von : Grombad am 03.08 - 03:12
was fürn adler? du meinst den servitor mit dem stück kirche aufm rücken?? warum sollte das nicht so sein? klar is das so. is auch aus metal.
Gepostet von : lalala am 03.08 - 02:50
hat der echt den adler mit bei? is auf sem gußrahmen im sneak nich zu sehen aber hammer figur find ich
Gepostet von : crashking am 03.08 - 09:44