[Vorherige News : "Kategorie : TableTop NewsFakten, Fakten, Tatsachen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche"]

07/13/2005 News : "Kategorie : Warhammer 40KNeuheiten der Woche von GW"

symbiarch (10k image)So richtig neu ist in dieser Woche nur der Tyraniden Symbiarch im Blister. Die Tyraniden Krieger stehen zwar auch mit auf der Liste, erhalten allerdings nur einen schicken, neuen Karton.
Vorbestellen kann man für den 29. Juli die neunte Edition für Magic, die Mutter aller Sammelkartenspiele !


Antworten : 8 Kommentare


ich bin ja der meinung das elfen doofe ohren haben...aber das ist ja jedem selbst überlassen...

Ps:(stinken tun sie auch)
Gepostet von : Mau am 17.07 - 08:01


Das sollte klappen, da wir so extrem früh bestellt haben und nur eine begrenzte Anzahl an Bestellungen entgegengenommen haben !
Gepostet von :
DerBesitza am 15.07 - 11:08
Wer schon vorbestellt hat bekommt den Deal (+ Buch) aber sicher, oder? Aber schön, dass die Nachfrage so groß ist; vielleicht merkt GW dann mal, dass die Waldelfen deutlich beliebter sind als sie bisher dachten.
Gepostet von : Paladin am 15.07 - 10:49
tjoa die waldelfen scheinen ja richtig einzuschlagen.
Gepostet von : lalala am 13.07 - 06:22
Das ist ne gute Idee, mekrt euch hier vor : Liste
Gepostet von : DerBesitza am 13.07 - 04:41
Die Logistik bei GW lässt wirklich zu wünschen übrig (wenn das Wort in diesem Zusammenhang überhaupt angebracht ist)- Ihr seid da zu Glück viel verlässlicher.
Vielleicht ist es ja möglich, eine Warteliste für den WE-Deal zu erstellen. Wenn dann genug Deals da sind, erhält man eine Bestätigungsanfrage.
Gepostet von : Woody am 13.07 - 04:22
Das weiß GW alles selbst nicht, es kommt darauf an, wieviele GW England verbraucht. Wahrscheinlich werden wir erst Mitte August weiteres erfahren :-(
Gepostet von : DerBesitza am 13.07 - 03:52
À propos Vorbestellung: Wann werdet ihr denn wissen, wie viele Waldelfen-Armeedeals ihr noch erhaltet?
Wäre schon gut, das noch diese Woche zu erfahren, da ja langsam auch die Vorbestellungsfrist bei der Mail Order abläuft und man dann unter Umständen ohne Deal dasteht...
Gepostet von : Woody am 13.07 - 03:48