[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopBlack Gobbo 42"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : 40KTAU Streitmacht"]

06/25/2005 News : "Kategorie : NeuesSchönes Wochenende News"

rundbase (7k image)Unsere Sneak Peeks haben wieder Zuwachs bekommen, damit man immer gleich sehen kann, ob neue Bilder hinzugekommen sind, wird jetzt das Datum der neuesten Einträge in der Navigation links eingeblendet. Das Lexicaneum, das Nachschlagewerk für Games Workshop Spiele ist nun auch für Warhammer Fantasy freigeschaltet worden. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, der USA, hat GW eine weitere Preisanpassung angekündigt, mehr dazu auf der offiziellen Infoseite.
Neu bei uns im Shop sind einige neue Resinbases für Dioramen oder ganz normale Miniaturen.


Antworten : 5 Kommentare


Entwarnung....
rechnet doch mal aus: das ist noch die alte Preiserhöhung. Die angegebenen Preise sind US Dollar. 35USD entsprechen etwa 29EUR. Diese Preiserhöhung entspricht der von 25EUR auf 30EUR bei uns.
Gepostet von : themurk am 27.06 - 04:21
Schon wieder 5€ drauf?!?
Die ticken doch wohl nicht mehr ganz sauber!!!

Die Herstellungskosten sind viel zu gering um das zu rechtfertigen, die liegen im Einstelligen Bereich, die Mwst auch!
Gepostet von : Senor Caramba am 27.06 - 04:09


ich bin der meinung das die preise, wenn man die herstellungskosten, mw-steuer usw. bedenkt voll ok.
Gepostet von : wAgh am 27.06 - 03:15
Eine Schweinerei ist das! In allen Foren wird sich schon jetzt über die deftigen Preise für das bißchen Plastik aufgeregt. Da will sich wohl einer dumm und dämlich an uns verdienen!
Gepostet von :
dem armen Studenten am 27.06 - 09:03
Frechheit, bodenlose Frechheit. Solche Preise sind nun wirklich nicht mehr vertretbar.
Ein Glück, dass ich Gothic spiele, das ist nicht ganz so teuer.
Gepostet von : Christian am 26.06 - 08:31