[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopWaldelfen Sneak Peeks"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : ConfrontationMärz Neuheiten"]

06/14/2005 News : "Kategorie : Warhammer FantasyNeuheiten von GW"

nurglitch (9k image)In der nächsten Woche dreht sich alles um die Skaven. Die Rattenoger kann man nun im günstigeren 3er Set als Regimentsbox zusammen mit Riesenratten und Meutenbändigern bestellen, auch die Seuchenmönche in der Box sind preiswerter geworden. Als neue Einheit wird der Seuchenherrscher Nurglitsch in der Box erhältlich sein.
Als Lektüre bieten sich dann noch der White Dwarf 115 und das umfangreiche Hintergrund und Artbook Liber Chaotika Complete mit 416 Seiten an.


Antworten : 4 Kommentare


Jau, das sind drei, habs berichtigt !
Gepostet von :
DerBesitza am 15.06 - 10:45
Bei der Beschreibung steht "Box mit zwei Rattenoger". Sollten aber drei sein, oder?
Gepostet von : Paladin am 15.06 - 10:19
wohl kaum, denn alle anderen liber wurde auch nie übersetzt und einige davon sind nun schon jahre alt. die wenigsten publikationn aus der black library werden ins deutsche übersetzt.
Gepostet von : lalala am 15.06 - 01:18
Wird es das Liber Chaotika Complete in absehbarer Zeit noch in Deutsch erscheinen?
Gepostet von : Dante am 14.06 - 08:47