[Vorherige News : "Kategorie : NeuheitenDie Juni Neuheiten von Warcrow"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopGW Neuheiten der Woche"]

05/28/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopNamco kündigt Spiele im Fantasy Universum an"

e3gobbo (41k image)Nun wird auch im Warhammer Fantasy Universum an einem Echtzeit-Strategiespiel gearbeitet. Die Firma Namco hat die Lizenz für mehrere PC- und Konsolenspiele von Games-Workshop erworden, wie man in der offiziellen Presseerklärung nachlesen kann. Auf der E3 Videospiele Messe wurde ein kleiner Werbefilm zum ersten Spiel abgefilmt, den man sich hier ansehen kann.


Antworten : 5 Kommentare


Ich war auf der NordCon und es gab kein bißchen von Warhammer Fantasy zu sehen. Stirbt das Spiel aus oder warum ist auf der größten Rollenspiel und Fantasy Messe nichts davon zu sehen?
Gepostet von :
dem Mann von der NordCon am 31.05 - 11:05
In Dawn of War kann mal bald auch alle Völker spielen
Gepostet von : Niklas am 31.05 - 07:24
hoffen wir mal dass man diesmal mehrere völker in der campagne spielen kann. nich so wie bei dawn of war...
Gepostet von : Marnack am 30.05 - 12:11
Naja, man erkennt nicht wirklich viel aus dem Video. Aber es lässt uns weiterhoffen :-)
Gepostet von : Kain am 30.05 - 12:03
das video ist echt der brüller haha supa geil
Gepostet von : crashking am 28.05 - 12:54